Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke liebe Sybille
#1
Liebe Sybille,
heute ist ja der letzte Abend des Basiskurses. Ich möchte mich bei dir für die Kursführung, deine Forumstätigkeit und für alles bedanken, was du für die Schule geleistet hast.
Wir haben die HPP- und PB-Ausbildung ja aus dem "Nichts" aufgebaut und waren sehr erfolgreich. Dafür ein herzliches DANKE an dich.

Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir alles Gute. Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Ja Sybille, Du bist toll! Weiter so!!!!!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#3
Vielen Dank, liebe Sybille, denn ich meine mich zu erinnern, dass Du auch die Initiatorin der ersten Sommerakademie warst und natürlich für Deine offene und nette Art.

Alles Gute und viel Erfolg für Dich,

Daniela
Antworten Zitieren
#4
Danke Sybille für alle Deine Ideen, die Du hier hattest!

Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir alles Gute Heart
Antworten Zitieren
#5
Liebe Isolde,

ich danke Dir sehr für Dein „dankeschön“. Es freut mich sehr.

Auch ich danke für die miteinander verbrachten Zeiten. Ich werde die Zeit an der Heilpraktikerschule und hier im Forum in guter Erinnerung behalten.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und bleibt so wie ihr seid.

Die Dozententätigkeit hat mir eine große Freude bereitet und ich denke sehr gern an die schönen & unvergesslichen Momente im Basiskurs für HPP & PB, beim Intensivkurs für HPP, Werkstatt-Workshop, Rogersseminare und Bach-Blütenausbildung zurück. Ein dickes Dankeschööööööööööön an dieser Stelle auch an alle Teilnehmer für die tolle Mitarbeit HeartHeartHeart

Für eure private und berufliche Zukunft sollen all`eure Wünsche in Erfüllung gehen und es würde mich auch sehr freuen zu erfahren, wie es euch ergangen ist! Heart

Alles Gute und Liebe

Eure Sybille

P.S.: Insbesondere die Rogers-Seminare waren "magisch" und haben auch mein Leben verändert HeartHeartHeart
Antworten Zitieren
#6
Hallo liebe Sybille,na hoffendlich nicht die Schlussworte hier,weil ich Dich nicht persoenlich kenne und Dir leider nie begegnet bin,aber wir doch Lernpartner waren,weil es Ungereimtheiten hier gab weil Du in verschiedenen Beitraegen in schlechtem Licht ausgesehen hast.

Das wenige was ich von Dir weiss,das ich Dir immer vertraut habe und ich vertraue Dir immer noch und wuensche Dir mehr als die vielen Worthuelsen!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Lieber Werner, lieber Forumskönig Heart

Danke HeartHeartHeart

Deine Forumskönigin
Antworten Zitieren
#8
Auch von mir ein Danke an Dich Heart
(Die Sonntagabende damals haben unheimlich viel Spaß gemacht)

Bleib wie du bist Smile Viel Erfolg für deine Zukunft Smile
Und alles erdenklich Gute Heart
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#9
Liebe Sybille,

Worthülsen hin oder her (Werner hat natürlich recht!) ...
... bei solchen Gelegenheiten muss man wohl damit leben, dass es kaum möglich ist, die richtigen Worte zu finden. Aber einfach mit Schweigen will ich mich auch nicht begnügen.

Alles Gute wünsche ich Dir! Ich freue mich, dass wir uns zumindest virtuell kennengelernt haben. Du hast hier mit Deiner ganz besonderen Art viele Anregungen gegeben; dafür bin ich Dir sehr dankbar.

An Deinem Kurs konnte ich ab Mai nicht weiter teilnehmen, das konnte ich nicht über mich bringen. Aber das tut nichts zur Sache, denn hier geht es ja jetzt um Dank und Abschied.

Deshalb möchte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, ohne Dir alle guten Wünsche zu senden und Dir zu danken, dass Du hier über Monate und Jahre so viel von Dir eingebracht hast!

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Original Prüfungsfragen März 2013 HPP - Danke an Simone!!! ☼ Sybille Disse 4 3.864 08.03.2014, 15:03
Letzter Beitrag: susannesch
  DANKE für dieses wundervolle Geschenk! Savina Tilmann 12 6.890 07.03.2014, 18:20
Letzter Beitrag: susannesch
Rainbow Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! ☼ Sybille Disse 21 23.856 06.05.2013, 05:38
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher
Big Grin Liebe Gaby! Alles, alles Liebe zur bestandenen HPP-Prüfung!!! ☼ Sybille Disse 13 6.442 06.05.2013, 05:33
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher
Lightbulb Folien von Sybille & Adele zum Schnupper Workshop "glückliche Kindheit" ☼ Sybille Disse 0 2.022 11.02.2013, 11:39
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: