Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie - 02.8.2013 - Heilsteine 2
#1
Die nächste Veranstaltung findet am 02.08.13 um 19.30 Uhr statt.

Thema: Heilsteine - Teil 2

Die Dozentin ist AndreaMa HeartHeart

Es gibt bereits 8 Anmeldungen!Big Grin

Fragen, Anregungen und Feedback zu dieser Veranstaltung bitte hier einstellen. Heart
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Ich bin fast fertig mit dem Vorbereiten.
Wenn es einen Stein gibt, über den ihr schon immer etwas wissen wolltet, dann kann ich jetzt noch mit auf nehmenHeartHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#3
Man hat mir Jade empfohlen für die innere Ausgeglichenheit...das wär schön, wenn der auch vielleicht dabei wäre. Ich freu mich schon sehr auf Deinen Vortrag liebe Andrea.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Andrea,

zwei Wünsche habe ich, bau sie aber nur ein, falls es passt.

Zum einen wüsste ich immer schon gerne mehr über den Rubin, weil mir einst eine Freundin mit geheimnisvollen Worten eine Rubinkette schenkte.

Fast noch mehr interessiert mich etwas, das ich kürzlich erlebte: Einem Freund, der unter Parkinson leidet, wurde von einer anthroposophischen Ärztin eine Turmalinkette "verordnet". Das konnte ich mir schwer erklären. Hat das nun mehr mit der Parkinson-Symptomatik oder mehr mit der Verbindung von Steiner zum Turmalin oder mehr mit was auch immer zu tun? Vielleicht sprichst Du ja ohnehin über den Turmalin, dann kann ich mich dem Rätsel nähern...

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#5
Mich würde ein Stein interessieren bei Rückenproblemen/Skoliose
Antworten Zitieren
#6
O ja, ein Stein gegen Rückenprobleme, da bin ich dabei! GanzliebfragbitteBig Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#7
Ein Heilstein für die Schilddrüse wäre für mich interessant Angel
Antworten Zitieren
#8
Oh ja Schilddrüse find ich auch gut. Und ob man da bei Unterfunktion denselben nimmt wie bei Überfunktion.

Und für die Leber.
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#9
schön, dass so viel Interesse bestehtHeartHeart

Dann mach ich mich mal an die ArbeitSmileSmile
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#10
war wirklich interessant!!! Danke für den Vortrag Heart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#11
Kann mich nur anschließen. Big GrinBig GrinBig Grin

Vielen Dank liebe Andrea Heart
Patenkind von Gini Heart
Patentante von Kikoo0603 Heart
Antworten Zitieren
#12
Meine Bilder sind zu groß Confused was kann ich tun Huh ?

Biggi
Gesundheit- und Entspannungspraxis Birgit Hanke
Antworten Zitieren
#13
zu große Bilder kannst du ganz einfach mit jedem Bildbearbeitungsprogramm auf deinem PC kleiner rechnen
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#14
Vielen lieben Dank, Andrea! ich konnte mich zwar nur auf den letzten Druecker einloggen, habe aber die Steine fuer die Rueckenprobleme mitbekommen. Hast du gewusst, dass es bei mir knapp werden wuerde? Ich arbeite meistens bis acht...bin ganz schoen gerannt, um noch dabei sein zu koennen. War trotzdem schoen und danke fuer die Liste. Hat es eigendlich eine Bedeutung, wenn man bestimmte Steine bevorzugt? Sucht man die sich instinktiv aus, weil sie einem guttun?
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#15
Liebe Andrea,

lieben Dank auch von mir für Deine informative Stunde...das war toll und meine Neugier ist wieder ein Stück mehr dank Dir gewachsen. Du hast eine prima Art etwas herüber zu bringen und man spürt förmlich wie sehr Du die Heilsteine magst. Danke dafür!

Entschuldige das ich mich ziemlich fix ausgeklinkt habe, aber ich hatte noch einen Termin direkt im Anschluss.
Herzliche Grüsse Gini

PS: ich freu mich schon auf die nächste Sommerakademie...gggg.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#16
Liebe Andrea,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für den sehr interessanten Vortrag.
Bis zur nächsten Sommerakademie Smile
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#17
Liebe Andrea,
liebe Kolleginnen,

ich heul' nun gleich: meine WLAN-Verbindung (DNS-Server) ist gestern mitten unter Deinem Vortrag ausgefallen! Habe noch alles mögliche probiert und bis kurz nach 21.00 Uhr sämtliche Stecker überprüft und Verbindungen immer wieder durchgetestet ... aber nix ging mehr *schnief*

Nachdem ich heute nach dem Frühstück mein kleines Zimmerchen freigeräumt habe (mit Möbel rücken usw.), um einem lieben Bekannten mit IT-Erfahrungen Idea größeren Platz zur WLAN-Schadensbehebung zu verschaffen, lief die blöde Verbindung irgendwann wieder. (Bislang kenne ich das nur von meinen Autowerkstattbesuchen ...) Wunder, oh Wunder! Na toll ...

Bis zu den "Perlen" (rhombische Kristall-Struktur) konnte ich mitnotieren. Kannst Du mir, Andrea, die Folien (ab Perlen) evtl. zur Verfügung stellen? Vielleicht ist auch jemand von den anderen Teilnehmern so lieb und stellt mir seine Notizen/Aufzeichnungen zur Verfügung?

Viele Heart lichen Dank vorab fürs Lesen und liebe Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#18
Liebe Andrea,

so verpeilt, wie ich war, habe ich diesen Threat erst nicht gefunden. Ich möchte dir noch mal ganz herzlich für den Vortrag danken. Ich saß wie angewurzelt vor meinem Laptop. Zwar habe ich schon das eine oder andere Buch über Heilsteine, aber über die unterschiedlichen Kristallstrukturen hatte ich noch nicht gehört. Du hast den Vortrag sowohl spannend wie auch strukturiert gehalten, so dass ich dir wunderbar folgen konnte. - Danke.
Du hast mir Mut gemacht, vielleicht im nächsten Jahr selber einen Vortrag zu halten, wenn das Interesse für das Thema "Grundlagen der Astrologie" da sein wird. Bis dahin sollte ich mich "ordentlich" eingeschrieben haben. :-)

Liebe Grüße
Françoise
Antworten Zitieren
#19
Danke, liebe Biggi für die Bilder,HeartHeartHeart
wir haben sie anders gespeichert, sodass es jetzt für das Forum passt.

Ich mache mal daraus ein Heilsteinrätsel nach Heike-Art. Macht vielleicht Spaß sie zu erraten.

Mehr hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...eschreiben
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hier geht es zu der glücklichen Gewinnerin der Sommerakademie 2013 Isolde Richter 44 15.542 28.09.2013, 08:16
Letzter Beitrag: sabinebahr
  Abschlussveranstaltung Sommerakademie Sonja s-harwardt 8 5.207 13.09.2013, 10:17
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  SOMMERAKADEMIE - HEUTE komplementäre Therapien i.d. Onkologie mit Sabine Gini 10 5.546 31.08.2013, 17:36
Letzter Beitrag: alexandrama
  Sommerakademie: Meditation Caia 11 6.611 26.08.2013, 12:30
Letzter Beitrag: edithsc
  Sommerakademie - 21.08.2013 - Ressourcenmanagement susannesch 17 7.300 24.08.2013, 09:08
Letzter Beitrag: susannesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: