Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe HPP in / um Karlsruhe
#1
Hallo nach Karlsruhe,

auch ich komme aus der Umgebung von Karlsruhe und will im September mit dem HPP starten. Lass uns doch hier in KA eine Gruppe bilden...

LG Andrea
Antworten Zitieren
#2
Ich schubs den Beitrag mal nach oben... Karlsruher können sich nun hier zusammen finden Smile
LG,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#3
Hallo meine Lieben,

ich wohne zwischen Karlsruhe und Stuttgart, also ich könnte wählen wo ich hin gehe oder beide Gruppen wahrnehmen SmileSmile.

Aber von mir aus wäre Karlsruhe näher, jedoch kenne ich mich dort nicht so gut aus, jedoch wäre es gut, wenn man es vom Bahnhof aus gut erreichen könnte, denn ich habe zwar ein Auto, aber mit dem Zug ist es einfacher.
Antworten Zitieren
#4
Ich habe vor auf jeden Fall zu der in Stuttgart zu gehen, aber gegen eine zusätzliche in Karlsruhe spricht nichts Smile
Fangt ihr beide jetzt erst im September mit dem Basiskurs an?
Antworten Zitieren
#5
Also sollte ich irgendwann da unten in der Gegend sein, werde ich natürlich auch der Karlsruher Lerngruppe einen Besuch abstatten Smile Finde es toll, wie ihr euch hier organisiert!
Liebe Grüße,
Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#6
Hallo liebe Andrea,

nachdem die Organisation der Stuttgarter Lerngruppe nun steht *freu*, wollte ich Dich mal fragen, ob wir gegenseitig Tipps, z.B. zur Gestaltung der Lerntreffen u.v.m. austauschen wollen. Hab Dir auch eine PN dazu geschrieben Smile.

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Erfolg mit Deiner Karlsruher Lerngruppe und viele nette Teilnehmer.

Liebe Grüße,
Linda
Antworten Zitieren
#7
Hallo Andrea,

ich habe nichts mehr von Dir gehört... Wie sieht es aus mit den Lernplänen in Karlsruhe?

Und hier auch: ich fände es Klasse, wenn wir uns Bücheranschaffungen vielleicht teilen könnten. Grade zur Vorbereitung auf die mdl. gibt es ja diverse Literatur mit Fallbeispielen - wenn sich jeder eins zulegt können wir an/mit allen arbeiten Smile
Was meint Ihr dazu?

Ich habe bisher den Lieb und das GK3.
Antworten Zitieren
#8
Ich habe auch den Lieb GK3 noch nicht
Antworten Zitieren
#9
Hallo Andrea,
ich komme auch aus der Nähe von Karlsruhe und starte im September. Lerngruppe in/ um KA klingt fantastisch!!
Antworten Zitieren
#10
Hallo an alle Karlsruher HPP´ler,

sorry, ich habe es leider nicht früher geschafft zu antworten...Urlaubszeit!!!

Toll, dass es nun einige sind, die im Raum KA lernen wollen. Wie genau, wann und wo, das sollten wir am besten nach der 1. Schulung besprechen, denn noch steht unser Lernplan noch nicht wirklich. Wir sollten erst den Alltag abwarten, schauen, wie viel Zeit bleibt und dann gemeinsam überlegen, in welchen Abständen es passt.

Ich denke, gemeinsam wird es sicher leichter für uns alle. Wer noch Interesse hat, meldet sich mit einem Vorschlag, wo wir uns nachmittags oder abends zum ersten Mal treffen könnten. Dann können wir alles weiter in Ruhe besprechen.

Ich freue mich, wieder von euch zu hören...

LG
Andreea
Antworten Zitieren
#11
Information 
So, auch wenn es etwas gedauert hat, nun könnte es losgehen, falls ihr Lust zur KENNEN-Lerngruppe in Karlsruhe habt, bitte melden...

Erstes Treffen:

Dienstag, den 24.09.2013 um 20 Uhr im


El29
Lorenzstraße 29
76135 Karlsruhe
0721 8203832
el29.de‎

beim ZKM, vom HBF mit der Straßenbahn ZKM schnell erreichbar

Wer kommen möchte schreibt bitte eine kurze Nachricht, damit ich Bescheid weiß und evtl. einen Tisch reservieren kann.

LG Andrea
Antworten Zitieren
#12
Information 
Ich wollte euch nochmal erinnern, dass wir am kommenden Dienstag den 22.10. endlich mal einen Live-Treff HPP im EL 29 beim ZKM machen, 20.00 Uhr mit ICD-10 auf dem Tisch...

Ich freue mich!Shy

Bis dann
Andrea

Ich wollte euch nochmal erinnern, dass wir am Dienstag endlich mal einen Live-Treff HPP im El 29 beim ZKM machen, 20.00 Uhr mit ICD-10 auf dem Tisch...

Es wäre schön, wenn du auch kommen könntest.

Ich freue mich!Shy

Bis dann
Andrea
Antworten Zitieren
#13
Bei mir geht es nicht, da ich am Seminar zur medizinischen Terminologie teilnehme.

Viel Spaß Euch Smile
Antworten Zitieren
#14
Stimmt Floresta, das hatte ich total vergessen, von mir aus können wir das Treffen gerne um eine Woche verschieben, denn die med. Terminologie wollte ich eigentlich auch wahrnehmen...

Ich warte auf Antwort...der anderen

Liebe Grüße
Andrea
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  WhatsApp Gruppe/Lerngruppe PB neuer Kurs KathrinLeh 4 812 05.11.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Carolin88
  Lerngruppe PB_Ausbildungsstart 18.10.23 Heidi_Bo 2 570 30.10.2023, 16:35
Letzter Beitrag: Heidi_Bo
  Neue Lerngruppe PB am Montag 18.00h ulrikekoeh 1 376 30.10.2023, 16:31
Letzter Beitrag: Heidi_Bo
  Lerngruppe HPP Start 01.02.2023 Sprengel 25 2.366 15.03.2023, 08:34
Letzter Beitrag: Mahadevi Sylvia
  Mini-Lerngruppe HPP-Kurs Heidi* 2 647 14.03.2023, 14:17
Letzter Beitrag: juliaels

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: