Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Serien liebt ihr???
#21
Ja, Petra, Heart

bei den Büchern ist es auch so.

Vielleicht weiß ja Savina, was mit uns los ist! Wink
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#22
Hallo,

ich oute mich auch mal als Krimifan.

Ich mag:
Inspector Barnaby
Hakan Nesser
Tatort: mit Boerne und Thiel, Leitmayer und Batic
Wilsberg
Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren
#23
Hi,

bin ich denn der einzige der Scrubs liebt?
Hab alle Folgen auf DVD und kann bis zur vierten Staffel alle Folgen auswendig mitsprechen Rolleyes

MfG
Waldgeist
Chaos, Wahnsinn und die dunkle Seite der Medizin ..... HP seit 03/13
Antworten Zitieren
#24
HP(A)s scheinen wirklich gerne Krimis zu schauen Angel

Ich füge hier noch hinzu:

Dexter
Greys Anatomie
Inspektor Barnaby
Inspektor Lynley
Hautnah - Die Methode Hill

Aber auch Serien von früher wie:
Stargate
Slider

Mir fallen bestimmt noch mehr ein Angel

Ich schaue gerne abends noch Fern, das brauche ich um vom Tag abzuschalten.
Und Krimis sind für mich dazu einfach himmlisch Cool
Antworten Zitieren
#25
Hey,
Wenn ihr mal total lachen wollt, schaut euch New Girl an. Ich schmeiss mich jeden Mittwoch abend weg.
Liebe Grüße
Smile Cornelia
Antworten Zitieren
#26
Superklasse:

Elementary: in seiner Welt lebender, ehemaliger Drogensüchtiger löst Kriminalfälle mit seiner Suchtbetreuerin
Perception: Schizophrenie erkrankter Neurowissenschaftler hilft beim Lösen von Kriminalfällen

Kennt noch jemand solche Art von Serien?
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#27
ich liebe immer noch

Inspektor Barnaby


neu dazu gekommen sind:

Vera
Father Brown

ich nehme die immer auf und schaue wenn ich gerade mal ein bisschen Zeit habe und entspannen will. Ansonsten lese ich eher. Da natürlich Krimis (Reginal-Krimis) und Thriller zum entspannen.

Sachbücher und Fachbücher sind aber meine Hauptliteratur.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#28
Ich reihe mich dann mal ein ;-) 

Castle
Mentalist
Greys  (auf DVD)
Tatort Münster

neulich über Instant Video: Switched at birth (Teenie-Serie mit viel Gebärdensprache)

uuuuund: Lindenstraße  Big Grin


wobei ich die Serien momentan gar nicht mehr regelmäßig schaue... außer Lindenstraße, das ist mein Sonntag-Abend-Ritual  Smile
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#29
Auch ich bin ein Krimifan: Wilsberg, Stubbe, Tatort sehe ich am liebsten.

LG

Martina
Antworten Zitieren
#30
Ich bin Fan von Mentalist.
Lg Simone.
Antworten Zitieren
#31
Orange is the new black
Sense 8
2Broke Girl
Devious Maids
Big Bang Theorie
Charmed

Antworten Zitieren
#32
..gar keine ;-)
Bei der derzeitigen Serien bin ich (schon lange) gar nicht mehr auf dem Laufenden...

Trotzdem hab ich eine absolute Lieblingsserie, die leider nie wiederholt wird :-(
"Twin Peaks" ist für mich die weltbeste Mysteryserie, die es je gab!!

Oder auch (aber anderes Genre):
Die Fraggles :-)
(wird auch nie wiederholt :-( )

Früher hab ich auch mit wachsender Begeisterung "X-Faktor" gesehen - kannte jede Story ;-)
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#33
Ich bin ja auch ganz großer Crime-Fan, leider verpasse ich oft die Hälfte der Staffel (wobei ich gaaaaanz viele inzwischen auf DVD hab Angel )

- Navy CIS (+Spin offs)
- Hawaii Five 0
- Criminal Minds
- Bones
- die ganzen CSI Serien guck ich so sporadisch, wenn sie mal laufen während ich am zappen bin Cool
- Scorpions fand ich auch sehr interessant (da lief die erste Staffel über den Winter auf Sat1)

Früher Emergency Room - da kam ich zur (Intensiv) Pflege, früher wollte ich ja in den Schockraum Big Grin
Antworten Zitieren
#34
UI, fein, Stefania Big Grin  ich reihe mich bei den Fraggels ein. Zum Glück gibts die ja auch auf DVD.


 
Ansonsten bin ich bei Wilsberg und dem Münstertatort dabei. Ich hab in Münster meine Ausbildung gemacht und da gibts doch immer ein paar Eckchen wieder zu erkennen.


Dafür wird dann sogar mal der Fernseher eingeschaltet und gegebenenfalls entstaubt Confused .
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#35
American Horror Story
Fringe
Criminal minds
Tatort Münster
Orfan black

bei folg. habe ich den Anschluß verpasst
The Black list
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#36
Hi Zusammen,

Zur Zeit liebe ich Bing Bang Theory (herrlich schräge Wissenschaftler) und
Ray Donovan auf ZDF Neo- leider sehr spät ab 22:30 zwei Folgen hintereinander. 

Liebe Grüße
Andrea
Antworten Zitieren
#37
Hallo,
klar Petra, bei beiden wird ja der "Täter" gesucht, es gibt die Spuren- und Symptomsuche, die Tatverdächtigen und die DD. Also passt doch.

Ansonsten bin ich eingefleischter Navy CSI und Numbers Fan. Die laufen nämlich schön spät und werden nach zwölf wiederholt, passt also wunderbar für mich. Leider laufen ja Quincy und Dr. House nicht mehr, die habe ich auch immer gerne gesehen.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#38
Im Moment freue ich mich immer auf den Montag Abend, da kommt auf Sat1 "forever"....das guckt erstaunlicherweise auch mein Mann!
Wenn ich Lachen will, dann schaue ich gern Mike&Molly....finde aber auch Pastewka immer sehr amüsant!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#39
Meine Lieblingsserien sind:

The Mentalist
Breaking Bad
Dark

und momentan steht ganz hoch im Kurs die Serie "You - du wirst mich lieben".
Antworten Zitieren
#40
Gerade erst entdeckt  Blush 
Meine Lieblingsserien sind:

Greys
Doktor House,
Outlander
und für die absolut streßfreie Berieselung 
Sex and the City und Vampire Diaries

Da kommt was zusammen...aber so oft komm ich garnicht dazu...im Moment läuft die Serie TCM-Serie mit Birgit Kriener  Big Grin Wink Cool '

Schönes Wochenende Euch allen

Lieben Gruß Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: