Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch über die Homöopathie
#1
Änne hat wieder unseren Homöopathie-Abend aufleben lassen.Wir treffen uns im dreiwöchigen Abstand zum regen Austausch über die Homöopathie im Webex-Meeting-Center.

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2260

Ihr könnt gerne eure Fälle vorstellen.
Oder auch alle Fragen stellen.
Wir werden einen Fall repertorisieren um sicher zu werden.
Willkommen sind auch kleine Vorträge von euch, wie zB. ein Mittel vorzustellen oder die Sprache der Klienten in die Sprache des Repertoriums zu übersetzen.


Nächstes Treffen ist am Mittwoch, den 22.Mai um 20.30Uhr
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#2
Liebe Homöopathie-Interessierte,

nächstes Treffen ist morgen Abend Mittwoch, den 22.Mai um 20.30Uhr

Bitte meldet Euch hier im Kurskalender an. Danke
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#3
Liebe Andrea,

vielen Dank für die Eröffung des Thead's.

Wir freuen uns auf alle die mitmachen oder auch nur zuhören wollen.

Bis morgen!

LG Änne
LG Änne Smile
Antworten Zitieren
#4
Hallo ihr Lieben,

macht ihr einen Austausch mit der Grundlage des Kurses, der hier an der Schule läuft?
Oder so allgemein?

LG
Antje
Antworten Zitieren
#5
Liebe Antje,

es geht um diese Homöopathiegruppe http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...%B6opathie

Sie ist völlig unabhängig von der Ausbildung an dieser Schule und der Zugang ist für alle Interessierten frei.

Ich selber kann erst später dazu stoßen, da ich nicht vor 21.30 Uhr zu Hause sein werde.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#6
Super, danke Julia.Heart
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, teilzunehmen.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#7
Hallo Smile
wie komme ich denn dahin?
Hab bei Webex nachgesehen, finde aber nichts Sad
Antworten Zitieren
#8
(22.05.2013, 09:48)Lindalu schrieb: Hallo Smile
wie komme ich denn dahin?
Hab bei Webex nachgesehen, finde aber nichts Sad

Im Meeting-Center

https://isolde-richter.webex.com/mw0307l...de-richter


ganz unten um 20:30 Uhr
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#9
einfach über das Meetingcenter gehen, dort ist der Kurs eingetragen, wahrscheinlich hat Andrea oder Änne nicht daran gedacht, ihn im Kurskalender aufzunehmen.

Das Passwort ist das übliche für alle freien Lerngruppen.

Viel Spaß Euch heute Abend, ich hoffe, ich schaffe es, noch dazu zu stoßen. Ab 3.7. bin ich dann wieder offziell dabei und nehme mich dann sehr gerne allen Interessierten an.

Herzliche Grüße

Julia
Smile da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben, liebe Andrea Smile
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#10
Oh okay, danke Smile
Das Meetingcenter kannte ich noch nicht - das Passwort übrigens auch nicht.
Kann mir das noch jemand zuschicken, bitte?


Bis 22.30 Uhr werde ich es aber nicht durchhalten, das kann ich schon sagen.
Mein Hund hat mir ne schlaflose Nacht gestern bereitet und ich bin müüüde
Antworten Zitieren
#11
Liebe Lindalu, das Passwort findest Du ganz unten im Kurskalender verlinkt. Der Link funktioniert nur für Schüler. Passwörter dürfen wir uns nicht gegenseitig zusenden, da wir nicht überprüfen können, ob es sich um einen Schüler handelt. Die Angebote der Lerngruppen gelten aber nur für Schüler, ich bitte da um Verständnis. Ist kein persönliches Misstrauen, nur angebrachte Vorsicht.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? Daniela Starke 16 5.196 11.11.2018, 14:16
Letzter Beitrag: Hexenbutter
  Homöopathie-Stammtisch bei Monika susannesch 10 4.769 08.06.2016, 09:13
Letzter Beitrag: MariaElisa
  Lerngruppe Homöopathie renatequ 61 22.890 11.05.2015, 20:56
Letzter Beitrag: Rapunzel
  Lerngruppe Homöopathie bei Monika susannesch 32 12.211 28.07.2014, 05:48
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe Homöopathie - Alternativtermin Gabi K. 10 4.845 03.12.2013, 20:32
Letzter Beitrag: Manfred Nistl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: