Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineschulungen mit WebEx auf Tablet, Netbook?
#1
Ich würde gern wissen, ob jemand von euch an den Onlineschulungen mit einem Netbook teilnimmt bzw. damit den vollen Umfang von Event- und Meetingcenter nutzt.
Diese Frage stelle ich mir, da ich mir im Vorfeld meiner Anmeldung hier ein Tablet PC mit Android zugelegt habe ( mit dem Vorhaben ihn für die Fernschule und das Lernen zu nutzen ) und erst danach festgestellt habe, dass das WebEx App für Android einige Funktionen nicht unterstützt. Auch beim E-Learning werden keine Lösungen angezeigt.
Da es so nicht wirklich Spaß und Sinn macht, spiele ich mit dem Gedanken mir noch ein Netbook zuzulegen. Um keine böse Überraschung zu erleben, wüsste ich aber gern vorher ob es funktioniert.
Vielleicht benutzt ja jemand von euch schon eins und kann mir deshalb diese Frage beantworten?!
Viele Grüße
Loise
Antworten Zitieren
#2
Liebe Loise,

Mit dem Netbook sollte alles funktionieren. Ich hatte Win Xp und als Browser Firefox. Geht aber natürlich auch mit Win 7.
Die Ansicht ist nur kleiner, aber das versteht sich ja von selbst.

Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#3
Hallo Loise,

ich habe mit meinem Netbook (habe gar nichts anderes mehr momentan) schon eine Forumsführung im WebEx gehalten. Nutze auch Windows7 und Firefox. Das hat wunderbar geklappt. Sollte also normalerweise funktionieren.

LG Manuela

LG Manuela
Antworten Zitieren
#4
Ich habe auf dem iPad zwar die Webex app aber habe sie noch nicht getestet. Ich meine,das geht für die Lerngruppen.Ist aber auch nicht Androiden,sondern IOs.

Netbook kann ich mich den anderen nur anschließen. Da läuft allesSmilezumindest wenn es mit Windows ausgestattet ist
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Dann mache ich mich wohl morgen schleunigst auf zum M.... Markt, damit ich noch beim 2-jährigen Klassenzimmer mit einsteigen kann.
Liebe Grüße
Loise
Antworten Zitieren
#6
(16.04.2013, 19:22)loise schrieb: Vielen Dank für eure Antworten!!!
Dann mache ich mich wohl morgen schleunigst auf zum M.... Markt, damit ich noch beim 2-jährigen Klassenzimmer mit einsteigen kann.
Liebe Grüße
Loise

Viel ErfolgSmile
Soviel hast du ja noch nicht verpasstSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
Oh Petra, das ist ja toll! Ich wusste gar nicht, dass es eine WebEx-App für iPad gibt. Ich bin so ein Technik-Freak und bin gerade ganz scharf darauf, das auszutesten :-) Wenn du es mal ausprobiert hast, vielleicht magst du kurz Rückmeldung geben, wie das funktioniert und ob es gut handhabbar ist - das wäre super!
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#8
Hallo Savina,

Hier war das schonmal Thema Smile

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...light=iPad

Ob sich da jetzt schon was mit dem eventcenter ergeben hat,weiß ich aber nichtConfused
Ich gehe immer über meinen Laptop rein
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#9
(17.04.2013, 10:35)PetraR schrieb: Ob sich da jetzt schon was mit dem eventcenter ergeben hat,weiß ich aber nichtConfused
Ich gehe immer über meinen Laptop rein

Leider nicht. Über die App ist nur das meeting center verfügbar...
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hilfe... Ich komme nicht ins webex.... Monika K.N. 8 6.406 20.07.2017, 07:13
Letzter Beitrag: ute-die-gute
Thumbs Up Laptop, Netbook oder doch Tablet-Pc? Malike2601 26 10.984 15.03.2017, 19:56
Letzter Beitrag: stephanme
  WebEx mit iPad Morena 7 6.050 06.11.2015, 23:03
Letzter Beitrag: susannebr
  Webex add on für Firefox installiert nicht andreawei 2 3.815 19.10.2014, 10:08
Letzter Beitrag: andreawei
  WebEx Schulung stockt TaBar 0 3.126 03.10.2013, 09:11
Letzter Beitrag: TaBar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: