Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medizinisches Kreuzworträtsel April 2013
#1
Hier findet ihr das medizinische Kreuzworträtsel des Monats April. Es geht wieder um Fachbezeichungen für Krankheiten.

Bitte schickt das Lösungswort an:
HP-Preisraetsel@gmx.de
(Achtung: Schreibweise ae)
Einsendeschluss ist der Monatsletzte um 24.00 Uhr

Zu gewinnen gibt es diesmal einen Gutschein von 50 Euro für den Shop: http://www.heilpraktiker-online-shop.de/...startseite
Der Gewinner wird wie immer Anfang des Monats im Forum und per Mail benachrichtigt.

Viel Glück und vor allem viel Spaß beim Rätseln wünscht euch Isolde


Angehängte Dateien
.pdf   38-Rätsel-2Krhtsbez17x17fürApril.pdf (Größe: 77,29 KB / Downloads: 175)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Der Monat ist fast vorbei und es sind erst 30 Lösungen eingegangen. Das ist natürlich für die Einsender gut, weil sich dadurch die Gewinnchancen erhöhen! Smile

Was meint ihr, soll ich eine Lösungshilfe einstellen? Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Ich habe mitgemacht beim Rätsel. Daher müsste ich ja sagen: Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin. Keine Hilfe......Vielleicht habe ich dann mal eine Chance zu gewinnen.
Doch so egoistisch bin ich nun auch wieder nicht. Ich finde, wenn es so schwer war, könnte man ja eine kleine Hilfe einstellen.
LG
Petra
Liebe Grüße
PetraBig Grin
Antworten Zitieren
#4
Ich habe die Lösung auch mal schnell abgeschickt. Nach langer Zeit mal wieder.... Für mich war es auch machbar, zwischendurch habe ich google zur Hilfe genommen.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#5
Außer die Sache mit "liebte Julia" war es einfach. Jedenfalls wird Julia nicht nur von Romeo geliebt, hoffe ich jedenfalls! Heart Heart Heart

Danke für das schöne Rätsel. Smile

Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#6
Das war jetzt mein Sonntagsmorgenvergnügen: Preisrätsel lösen!

Super, das erste Mal, dass ich mitgemacht habe. Aber es macht wirklich Spaß, sehr zu empfehlen.

Danke, Isolde, machst Du die tollen Rätsel?

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#7
(27.04.2013, 20:29)juliat schrieb: Außer die Sache mit "liebte Julia" war es einfach. Jedenfalls wird Julia nicht nur von Romeo geliebt, hoffe ich Julia

Da hast du natürlich recht!
Das nächste Mal nehme ich als Lösungshinweis:
"lieben alle"
und die richtige Lösung muss dann lauten: JULIA Big Grin

GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Hallo,
als Neuling habe ich mich auchmal versucht, und habe die Hälfte ohne Hilfe gewußt. *ganz stolz bin*Heart
Meine Lösung habe ich eingereicht.Big Grin
Es hat Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Rätsel!

LG Anne
Antworten Zitieren
#9
Habe auch das erste mal mitgerätselt und ich kann es nur bestätigen, es macht richtig Spaß!

Wer denkt sich das alles aus ? -total klasse!!!

Isolde & Team, was ihr so alles leistet - bin immer wieder aufs Neue begeistert!




Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#10
Exclamation 
Heart Da stimme ich Gesi zu.

Und das ganz Forum ist so toll und informativ! Heart
Antworten Zitieren
#11
(30.04.2013, 15:40)Gesi schrieb: Wer denkt sich das alles aus ? -total klasse!!!

Das denke ich mir aus. Smile
Kreuzworträtsel sind mein Hobby! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kreuzworträtsel Oktober für ALLE -Dozentennamen Isolde Richter 3 4.303 12.10.2023, 13:27
Letzter Beitrag: rovarop696
Bug Kreuzworträtsel-Gewinnspiel: Akupressur - die Gewinnerin steht fest ute-die-gute 8 3.072 24.06.2019, 14:13
Letzter Beitrag: connynie
Thumbs Up TCM-Kreuzworträtsel-Gewinnspiel, hier geht es zur Gewinnerin ute-die-gute 8 7.688 17.06.2019, 10:25
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Hier geht es zur Gewinnerin des Kreuzworträtsel-Gewinnspiels (Wortstämme 4) ute-die-gute 7 5.413 07.02.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Kreuzworträtsel Gewinnspiel Wortstämme (4) Isolde Richter 7 3.349 29.01.2019, 17:08
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: