Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage selbstgeschriebene Lernkarten
#1
Hallo ihr Lieben,

ich packe zur Zeit meine ganzen gesammelten Lernkarten(selbstgeschriebene) nachdem ich sie beantwortet hab zusammen. Jetzt meine Frage: mag die irgendwer haben oder ist das Quatsch? Ich würd sie dann in nem Karton sammeln und verschenken...wenn wer Interesse hätte. Ansonsten fliegen sie jetzt in den Müll Big Grin

LG Gini



Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
Sorry, ich will sie nicht. Ich denke, es macht mehr Sinn, wenn jeder seine eigenen Karten schreibt.
Ich für meinen Teil würde wohl ein Freudenfeuer veranstalten... Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#3
OHja Feuerchen ist natürlich auch ne gute Idee Big Grin mach ich aber erst später...hoff ich zumindest.

Ja dachte ich auch, selber schreiben ist besser, anderseits vielleicht zum Üben, jeder fragt ja anders.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Viel Glück beim weiterschenken.... :-)
Andererseits... wenn ich sie abholen würde.... wär ein guter Grund uns endlich mal persönlich kennenzulernen...
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#5
Liebe Gini,

ich hingegen liebe Karteikarten. Falls Du sie also nicht für ein Freudenfeuer brauchst, hätte ich Interesse.

Aber ich bin noch am Anfang der Ausbildung und würde am liebsten jemanden den Vortritt lassen, der sie dringender braucht.

Also meldet Euch, Ihr, die Ihr vor mir zur Prüfung geht und wiederholen wollt!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#6
Liebe Susanne,

Dein Aufruf wurde wohl erhört, sie sind schon weg. Big Grin Hat sich somit erledigt und sie bringen demjenigen hoffentlich Glück, sonst kann dieser ja ein Feucherchen draus machen.Tongue

Karin, wir finden was anderes was Du abholen kannst ja? ...habenwill... Heart

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
(29.03.2013, 16:03)Gini schrieb: hoffentlich Glück, sonst kann dieser ja ein Feucherchen draus machen.Tongue

Liebe Gini,

das hast Du gut entschieden!

Aber auch der Neubesitzer sollte vielleicht kein Feuerchen draus machen, sondern sie lieber weitergeben, wenn er sie nicht mehr braucht...

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#8
Da bin ich mal gespannt Gini..... Big Grin

Bin jetzt erst mal 2 Tage in der Nähe von Passau...
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#9
Liebes Tantchen,

kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum, schon verpasst man die schönsten Ostergeschenke von dir. Heart

Dicken Knuddler an dich!
Heike
Antworten Zitieren
#10
Liebe Heike,

Dein Knuddler tut gut ;-) Danke Dir und gebe ihn gern herzlichst an Dich retour.

Schöne Ostern mein liebes Patenkind
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: