Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Wünsche habt ihr für Aus- und Fortbildungen - Bereich der Psychotherapieformen
#41
Hallo Sybille,

mich interessieren die Entspannungsverfahren.

Liebe Grűße

Mona
Liebe Grüße

Mona
Big Grin
Antworten Zitieren
#42
Liebe Mona,

Wunderbar Heart

Ich denke, dass wir sehr gerne etwas zu den klassischen Entspannungsmethoden, wie z.B. Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation, Mentales Training, Phantasiereisen, etc. anbieten werden HeartHeartHeart

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#43
Super, lieben Dank, Isolde!! :-)
(25.03.2013, 22:24)Isolde Richter schrieb:
(25.03.2013, 19:46)Corinna Stübiger schrieb: wollte das hier nur nochmal hochschubsen, denn nach wie vor fänd ich ein Webinar über Traumatherapie und Trauer wirklich toll...... ;-)

Liebe Corinna,
die beiden Themen kommen mit Sicherheit. Sie sind in Vorbereitung.
Allerdings dauert es (arbeits- und urlaubsbedingt) noch mind. 2 Monate bis wir etwas Konkretes anbietn können.
Aber man weiß ja: "Gut´Ding will Weile haben. Smile

Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#44
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr für die Ausbildung Verhaltenstherapie interessieren und hoffe mal, dass ein Kurs zustande kommt :-)

Liebe Grüße
Angelika
Antworten Zitieren
#45
Mich würde sehr die Systhemische Therapie und die Traumatherapie interessieren.
Antworten Zitieren
#46
Ihr Lieben,

Vielen Dank für eure tollen Vorschläge HeartHeartHeart

Wir sammeln noch ein wenig und ich lade euch jetzt schon einmal zum Schnuppertermin zum Workshop "Psychotherapie in der Naturheilpraxis",
am Montag, den 08.04.13 um 20 Uhr ein HeartHeartHeart

http://www.isolde-richter.de/therapeuten...eilpraxis/

Hier könnt ihr euch bereits im Kurskalender eintragen:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2133

Ich freu mich auf euch und der Workshop beinhaltet vor allem:
PRAXISÜBUNGEN und Kennenlernen der verschiedenen Psychotherapieformen HeartHeartHeart

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#47
Haaa, ist das alles toll, erstmal der Vorschlag von Sybille und dann was Ihr alle schreibt!!!

Also zuallererst würde ich gerne einen Kurs in Teletransporting bzs "beaming" beantragen, damit ich immer mal wieder schnell bei Euch dabei sein kannBig Grin

Dann zum Thema Trauma - ich mache ja gerade die Ausbildung in SE von Peter Levine (hab letztes Wochenende den Basiskurs beendet) und bin absolut begeistert - es ist sooo aufschlüssig und hilfreich. Kann ich nur empfehlen, empfehlen, empfehlen... top

So, jetzt aber wieder zurück zum Lernen, will ja diese Woche noch die PB Prüfung machen.

Viele liebe Grüsse und Glückwünsche an alle, die schon bestanden haben und sicher immer noch feiern, zumindest innerlich Big Grin

Ich denke oft und gerne an den Kurs in Kenzingen zurück,

Liebe Grüsse, Claudia
Antworten Zitieren
#48
Hey WOOOOOW, Claudia, wie schön :-)))) Willkommen in der SE-Gemeinschaft!!!
Ich freue mich sehr, dass du diese wundervolle Methode entdeckt hast! Ich liebe sie auch sehr :-)
Gruß von Herzen,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#49
(25.03.2013, 22:24)Isolde Richter schrieb:
(25.03.2013, 19:46)Corinna Stübiger schrieb: wollte das hier nur nochmal hochschubsen, denn nach wie vor fänd ich ein Webinar über Traumatherapie und Trauer wirklich toll...... ;-)

Liebe Corinna,
die beiden Themen kommen mit Sicherheit. Sie sind in Vorbereitung.
Allerdings dauert es (arbeits- und urlaubsbedingt) noch mind. 2 Monate bis wir etwas Konkretes anbieten können.
Aber man weiß ja: "Gut´Ding will Weile haben. Smile

Jetzt werde ich einmal eine Umfrage zur Trauerarbeit und Trauma starten, und zwar hier

GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Information Fortbildungen dorothearose 14 4.769 15.12.2019, 18:29
Letzter Beitrag: Neumann
  Ideen und Wünsche für HPPs und PBs nach bestandener Prüfung Isolde Richter 5 3.805 30.07.2014, 16:31
Letzter Beitrag: Angelika Diemar
  Geschützter Bereich Michael Wirth 6 3.907 02.03.2014, 22:09
Letzter Beitrag: Scotty
Heart NIKOLAUS-ABSTIMMUNG FÜR ALLE: 10 Wünsche habt ihr frei für 2013 ☼ Sybille Disse 17 7.290 07.12.2012, 07:03
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse
Heart 10 Wünsche habt ihr frei für 2013 ☼ Sybille Disse 25 13.889 08.11.2012, 20:11
Letzter Beitrag: Thomas N.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: