Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Somatic Experiencing nach Peter Levine
Ich habe gerade den Finger am Anmeldebutton für das Einführungsseminar SE bei Doris Rothbauer an der UTA Akademie in Köln. Wer kann mir dazu etwas sagen? Kennt jemand die Dozentin? Die SE-Ausbildung startet dann 2020 über 3 Jahre.
Antworten Zitieren
Hallo :-)
Ich bin vermutlich die einzige, die Doris kennt, weil ich ja im SE-Feld sehr zuhause bin. Wenn du konkrete Fragen hast, dann schick mir gerne eine Mail. Ganz allgemein kann man sagen, dass alle unsere Trainer SE unterrichten, weil das Curriculum weltweit einheitlich ist. Ob du einen Trainer oder eine Trainerin persönlich magst, das weißt du erst, wenn du sie kennengelernt hast. Dafür eignet sich ein SE-Intro, das du sowieso vorher machen musst. Ich meine, Doris macht ihre Intros in Osnabrück. Ob sie sie auch in Köln macht, weiß ich gerade nicht auswendig. Aber das kannst du auf der SE-Homepage ganz leicht nachlesen :-)
Ganz viel Freude mit der Ausbildung - SE ist klasse :-)
Liebe Grüße,
Savina
Don´t push the river - it flows by itself.
Antworten Zitieren
Danke Savina, ich habe "Sprache ohne Worte" gelesen und bin begeistert. Zudem möchte ich eine bodenständige Ausbildung machen, mit der ich mit gutem Gewissen meinen Patienten zur Seite stehen kann. Halbwissen steht mir nicht. Ich schreibe Dir später eine Email dazu. LG Jasmin
Antworten Zitieren
Ich habe das Intro in Köln gebucht, Anfang Dezember und ich freue mich schon sehr auf diese Erfahrung. Geht noch jemand mit nach Köln? LG Jasmin
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Intro in Somatic Experiencing in Stuttgart :) Savina Tilmann 3 2.735 16.12.2013, 17:13
Letzter Beitrag: susannesch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: