Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe
#1

Hallo ihr Homöopathen Heart
ich wollte mal fragen,ob die Lerngruppe heute Abend stattfindet?
Im Kurskalender steht sie ja nicht, aber im Meeting-Center ist sie eingetragen...
Würde nämlich gern dazustoßen Big Grin
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#2
Nein, liebe Melanie, sie findet heute nicht statt, deswegen steht sie auch nicht im Kurskalender. Wir werden nach der Prüfung weitermachen. Denn in unserer Gruppe sind doch einige, die zur Prüfung wollen und im Moment nicht mehr die Zeit haben, sich intensiv um die Homöopathie zu kümmern. Ich werde im Forum bekannt geben, wann es dann genau weiter geht.

Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#3
Danke Julia!
Die Prüfung geht natürlich vor!!!
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#4
Liebe Melanie,
Du bist ja auch Teilnehmerin unserer Homöopathieausbildung. Ich möchte Dich daher gerne herzlich einladen, an den eingerichteten Lerngruppen von Claudia und Monika teilzunehmen.top2

Die nächsten Termine sind alsbald und stehen im Forumskalender.Idea

Hier auftretende Fragen können dann direkt im Kurs besprochen werden.
Diese Lerngruppen sind extra für Euch da und wir freuen uns, wenn Ihr die Gelegenheit zum Austausch nutzten möchtet.Wink

Liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#5
Danke Manfred,
bin schon fündig geworden!!Big Grin
Hab irgendwie gedacht, daß diese Lerngruppe die von Monika ist, aber da hab ich mich getäuscht...
Muß sowieso erstmal klein anfangen, denk, die Gruppe von Julia wär für mich noch etwas zu hoch Confused
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#6
(01.03.2013, 22:04)mel78 schrieb: Danke Manfred,
bin schon fündig geworden!!Big Grin

...schön, das freut michSmile

Ich wünsche Dir viel Spass dabei und schöne homöopathische Erfahrungen im Austausch mit den Teilnehmern unserer Gruppe.Shy

Liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerngruppe jenniferroh 2 127 17.02.2024, 23:18
Letzter Beitrag: KatjaPr
  Lerngruppe Mittwoch Abend claudiakoer 4 1.651 14.02.2022, 08:21
Letzter Beitrag: andreajona
  Unsere Lerngruppe Angelika Briegel 31 5.824 20.12.2021, 22:08
Letzter Beitrag: dkoehler
  persönliche Lerngruppe beateweb 1 1.669 17.07.2019, 12:40
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? Daniela Starke 16 5.197 11.11.2018, 14:16
Letzter Beitrag: Hexenbutter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: