Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* Praxiskurse Gesprächsführung nach Rogers vom 01.03 - 07.03. in Kenzingen *
#1
Liebe Teilnehmer,

Die Taschen sind gepackt, die Tiere kommen in den Hunde- und Katzenurlaub auf den Bauernhof, morgen gibts noch einen romantischen Abschiedsabend Blush und ich freu mich schon ganz arg auf meine Seminarreise nach Kenzingen. top2

Momentan habe ich noch all die wundervollen Eindrücke des Praxiskurses in Bodenwerder im Gepäck, ich denke aber auch, dass die Zeit in Kenzingen wunderschön wird und wir viele gemeinsame Erlebnisse haben werden, die hoffentlich allen in schöner Erinnerung bleiben HeartHeartHeart

Da ich in einem Hotel etwas außerhalb (dafür in unmittelbarer Schwimmbadnähe Smile ) untergebracht bin und die Teilnehmer etwas verstreut sind, würde ich sagen, wir gestalten das Rahmenprogramm spontan vor Ort Big Grin

Hier erhalten wir sicher noch Geheimtipps durch die Mitarbeiter der Heilpraktikerschule Tongue

Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch und finde es ganz toll, dass es die Möglichkeit der begleitenden Praxiskurse zu den Onlineschulungen gibt.
Denn so wird es rund und Ziel ist, durch die Praxiskurse Sicherheit im Umgang mit Klienten und Patienten zu erhalten Heart

Falls im Vorfeld irgendwelche Fragen sind, meldet euch gerne hier Heart

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sybille,
habe sooooooooo viel Schönes udn Ineressantes gehört vom letzten Wochenende, dass ich ganz gespannt bin, was mich am kommenden Wochenende in Kenzingen erwartet. Freue mich riesig darauf.

Liebe Grüße
Helena
Antworten Zitieren
#3
Ich wünsche Euch allen daß Ihr so einen tollen Kurs habt wie wir ihn in Bodenwerder hatten.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#4
Ich wünsche Euch allen, eine superspannende und eindrucksvolle Zeit - wie wir sie in Bodenwerder hatten.

Heart Grüße
Bianka
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
#5
Liebe Mitlerner HPP Heart

Ich war auch angemeldet beim Rogers Kurs in Kenzingen am kommenden Wochenende Smile......hab mich so sehr drauf gefreut .....und jetzt muss ich leider absagen weil ich mir das Wadenbein gerochen und Bänder im Gelenk gerissen habe....schnief schnief.

Ich kann leider nicht langen sitzen ohne Schmerzen zu bekommen....und nun mein Angebot an Euch:

Wer hat Lust meinem Kursplatz zu belegen ? Nutzt die tolle Gelegenheit zu diesem sehr begehten Kurs Smile
Es geht los am kommenden Freitag.

LG Susann
LG Susann Shy

Antworten Zitieren
#6
Hallo!
Mensch, das hört sich ja toll an!!! Ich wünsche euch ein intensives und bereicherndes und sättigendes Wochenende in einem guten Feld, das Ihr gemeinsam haltet. Viel Freude Sybille und allen TeilnehmerInnen - ist bestimmt eine ganz tolle Veranstaltung!

Und Susann, dir wünsche ich gute Besserung!!

Herzliche Grüße,
Savina
Antworten Zitieren
#7
Danke Savina,
das wird schon Big GrinBig Grin

"Rogers" bzw " Disse " Heart in Kenzingen Smile
mein Platz ist noch zu vergeben Big GrinCool
LG Susann Shy

Antworten Zitieren
#8
Liebe Susann,

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und dass Du schnell wieder fit bist Heart

Schade, dass Du nicht dabei sein kannst, aber der nächste Praxiskurs ist ja bereits im September Heart

Im übrigen freu ich mich sehr, denn ich bin in Kenzingen angekommen, bin ganz toll empfangen worden und nun natürlich ganz gespannt, wer morgen zum Praxiskurs 2 erscheint (ich habe natürlich schon mal in die Liste gelugst) Cool

Nun gehts ein wenig das Umkircher Hallenbad unsicher machen Big Grin

Zumindest steht die Internetverbindung, so dass wir morgen abend auch den Intensivkurs senden können Heart

Ich freu mich auf euch und werde gerne hier logbuchmäßig vom Seminar berichten (evtl. gibts auch das ein oder andere Foto) Smile

Eure Sybille
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ausbildung Gesprächspsychotherapie nach Rogers Juliangela 0 560 23.04.2023, 16:13
Letzter Beitrag: Juliangela
  Hausarbeit PB Thema Kommunikationsquadrat nach Schulz von Thun melo76 0 767 10.04.2022, 14:35
Letzter Beitrag: melo76
  HPP Prüfung nach Aktenlage jenniferbu 6 1.468 27.02.2022, 15:11
Letzter Beitrag: jenniferbu
  klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers? Tamara Bobrowski 9 2.873 03.11.2020, 13:37
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Gesprächsführung nach Rogers nur live oder auch als Aufzeichnung sinnvoll? Tamara Bobrowski 3 1.767 24.01.2020, 19:23
Letzter Beitrag: Tamara Bobrowski

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: