Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehtipp
#1
Beim Durchblättern der Fernseh-Zeitschrift habe ich zufällig gesehen, dass morgen Abend wohl ein interessanter Bericht im Fernsehen kommt über das Thema Fasten:

'Gesund leben und Gewicht reduzieren Fasten - Gesünder durch Verzicht

Sendung am Mittwoch, 13.2. | 20.15 Uhr | SWR Fernsehen

Abnehmen, entgiften, entschlacken - das wünschen sich viele. Fasten ist absolut im Trend, allerdings mehr bei Frauen als bei Männern. Nur für welche der vielen Fastenarten soll man sich entscheiden? Wir begleiten einige Menschen beim Fasten - durch alle Höhen und Tiefen.'( Zitat Homepage SWR)

Liebe Grüße Astrid
Antworten Zitieren
#2
Liebe Astrid!

Vielen Dank für den Fernseh-Tipp!

Morgen, am Aschermittwoch, beginnt die Fastenzeit. Deshalb findet man gerade in allen Medien interessante Berichte über das Fasten.

Ich möchte an dieser Stelle gleich Werbung in eigener HP-Schul-Sache machen:

Unser Fastenkurs beginnt am 27.02.2013 um 20:00 Uhr im WebEx EventCenter!
Es besteht dort die Möglichkeit praktisch unter meiner Anleitung in der Gruppe zu fasten.
In der Kurs-Vorstellung habe ich alles zusammengefasst.
Ihr könnt die kostenlose Vorstellung hier anschauen:
Vorstellung Fastenkurs kostenlos

Hier bitte die Rubrik
Ernährungslehre/Ernährungsberater/Gesundheitsberater am 21.01.2013 schauen!

Weitere Infos findet Ihr hier:
Fastenbegleiter - der praktische Fastenkurs

Gerne stehe ich hier im Forum für weitere Informationen bereit!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Hallo Astrid,

danke für den Tipp, habe die Sendung gleich zum aufnehmen gespeichert, falls ich es nicht schaffe sie anzuschauen Smile

lg biggi
Gesundheit- und Entspannungspraxis Birgit Hanke
Antworten Zitieren
#4
Hallo Gudrun,

ist fasten auch für schlanke Menschen geeignet? Ich möchte nämlich keine Kilos abnehmen bzw. auf keinen Fall Gewicht reduzieren Smile
Viele Grüße
Randa


Patenkind von ChristinaSmile
Antworten Zitieren
#5
Hallo Astrid, danke für den Tipp. Ich werde mir die Sendung auf jeden Fall ansehen. Allerdings nicht nur wegen des HP-Interesses.......LG Bettina
Patenkind von Alex
Antworten Zitieren
#6
Hallo zusammen,

ich möchte hier meinen ersten Beitrag einstellen, da es sich gerade anbietet. Gestern lief bei visite auch ein Beitrag zum Heilfasten, den man sich hier noch ansehen kann:
http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/er...en133.html

Kurz zu mir:
Ich habe mich für das Seminar Fastenbegleiter angemeldet und bin schon ganz hibbelig, ob es denn alles so klappt. Ich habe schön öfter gefastet, aber meistens gibt es Probleme mit dem Kreislauf. Da bin ich sehr neugierig, welche Fastenart denn da am besten ist. Neben dem Fastenbegleiter werde ich noch die Ausbildung zum Gesundheitsberater machen. Parallel besuche ich noch eine Heilpraktikerschule hier bei mir in Viersen und werde dann wohl die Prüfung in Krefeld machen. Dieses Forum ist wirklich genial und ich gucke hier jeden Tag rein.

Ich freue mich auf die kommende Zeit und viel Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Bianca
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: