danke für deine Willkommensworte

Ich habe erst vor kurzer Zeit wieder gelesen, dass es einige Hersteller gibt welche mittlerweile Ihren Tee als "japanischen Matcha Tee" deklarieren. Im Kleingedruckten steht weiter unten, dass dieser aber in China produziert wird nach japanischen Art.
Aufgrund der aufwendigen Herstellung hat der Herr Grömer (Teepapst Deutschland) mal erwähnt das eine 30g Packung Matcha kaum unter 20€ angeboten werden könnte.
Der Grund warum Menschen Matcha Tee trinken sind oft die wertvollen Inhaltsstoffe. Diese sind nur vorhanden bzw. in den Entsprechenden werten vorhanden bei einer richtigen Anbauweise.
Soviel dazu

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Matcha-Matcha gemacht. Dort bestelle ich mir immer den Matcha-Matcha Meditation. Schmeckt sehr ausgewogen mit einer süßlich nussigen Note. Auf Anfrage wurden mir dann auch Testergebnisse über Inhaltstoffe übermittelt. Das hat auf mich einen verlässlichen und guten seriösen Eindruck gemacht.
Falls jemand Matcha-Matcha ausprobiert oder gute Erfahrungen mit anderen Anbietern gemacht hat, würde ich mich freuen hier im Forum darüber zu diskutieren.