Willkommen Besucher aus dem Internet Lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können im Forum im öffentlichen Bereich lesen. Möchten Sie einen Beitrag schreiben, – was uns sehr freut – dann müssen Sie sich im Forum anmelden.

Möchten Sie an einer kostenlosen Veranstaltung teilnehmen, dann einfach auf den Direktlink klicken! Sie brauchen sich dazu nicht extra vorher anmelden.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praxisangebote und Gesuche
Raum St. Wendel - Kusel - Birkenfeld

Ich biete ab sofort einen Praxisraum/Praxisräume zur Untervermietung an bzw. wer möchte eine Praxis-Gemeinschaft gründen??
Antworten Zitieren
Hallo zusammen!

Ich suche einen Praxisraum (auch für invasive Verfahren geeignet) möglichst in Gelsenkirchen oder in der Umgebung (Essen, Bochum, Herne, Herten etc.) - gerne auch in einer netten Praxis-Gemeinschaft. Nie hätte ich gedacht, dass das so schwer ist. Meist sind die als Praxis geeigneten Räume einfach viel zu groß und damit zu teuer.

Meine Therapieverfahren:
Pflanzenheilkunde, Atemtherapie und Hypnose (mit diesen Verfahren habe ich gerade eine Hausbesuchspraxis angemeldet)
Blutegelbehandlung und Baunscheidtieren
Ergänzen oder kombinieren werde ich einzelne Verfahren mit Meditation, Tai Ji/Tai Qi als Bewegungstherapie und mit wundervollen Klangschalenmassagen.

Vielen Dank und
liebe Grüße

Sabine
Heart Go placidly amid the noise and the haste and remember what peace will be there in silence. Heart
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

schau mal auf der Webseite von Silke Uhlendahl vorbei, sie bietet
verschiedene Kooperationen an:

https://www.praxis-sichtzeichen.de/wp/ka...htzeichen/

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Herzlichen Dank lieber Bernd!

Toll du hast uns einen netten Kontakt hergestellt!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Angebote und Gesuche Seminarraum Silke Uhlendahl 11 5.838 15.06.2016, 12:39
Letzter Beitrag: christinegoer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: