Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* Praxiskurs Gesprächsführung nach Rogers 21.-24. Februar 2013 in Bodenwerder *
#41
So, wir treffen uns dann Donnerstag abend zum Schnitzelessen im Gullivers in Bodenwerder Heart

Bitte gebt Bescheid, wenn ihr noch Tipps für die Anfahrt benötigt!

Wir hatten 20:30 Uhr gesagt, ich werde aber etwas eher da sein und wer schon gegen 20 Uhr oder 20.15 Uhr vor Ort ist, das ist auch super Heart

Ich freu mich schon sehr!

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#42
Liebe Teilnehmer,

Die Email mit meiner Handynummer und Adressen ist raus. Heart

Wenn noch Fragen sind, meldet euch gerne hier HeartHeartHeart

Eure Sybille

Nachtrag: Diana, Deine Email ist leider zurückgekommen???
Antworten Zitieren
#43
Liebe Teilnehmer des Praxiskurses in Bodenwerder,

Heute geht es los, die ersten Teilnehmer reisen an und wir treffen uns um 20 - 20.30 Uhr zum Schnitzelessen im Gullivers
http://www.gullivers-bodenwerder.de/

Nun wünsche ich allen Teilnehmern eine gute Anreise!

Ich freu mich schon riesig und für alles Fälle habt ihr ja meine Nummer Heart

Liebe Grüße aus dem Weserbergland

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#44
Ich wünsche euch ganz tolle, interessante Tage mit gaaaaanz viel InputSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#45
Hallo Sybille und liebe andere Teilnehmer,

ich freue mich auch schon riesig auf Euch und auch auf den Kurs.
Sybille, Du hast geschrieben es besteht die Möglichkeit zur Sauna zu gehen und Sport zu machen. Was könnten wir denn für sportliche Aktivitäten machen? Ich bin eigentlich recht sportlich aber seit Anfang des Jahres war ich eher faul. Da könnte ich ja das Joggen mal langsam wieder anfangen. Die Sauna würde ich wirklich sehr gerne in Anspruch nehmen und hole mir jetzt doch meinen größeren Koffer vom Dachboden Big Grin für die Sportklamotten und Saunatücher.
Liebe Grüße bis morgen.
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#46
Liebe Sabine,

Also, wir haben hier ein komplettes Fitnesscenter, es gibt auch Kurse (z.B. morgen um 18 Uhr Rückengymnastik, dann das schöne Schwimmbad und die Sauna, wandern bzw. spazierengehen, joggen, Mountainbike ...

Dann komm mal ruhig mit dem großen Koffer HeartHeartHeart

HIer nochmal die Adressen:

Wir treffen uns heute abend gegen 20 - 20.30 Uhr im Gullivers zum Schnitzelessen (gibt auch Salat) :-)
http://www.gullivers-bodenwerder.de/

Alternativ am Freitag morgen um 10 Uhr im Sozialtherapeutischen Zentrum
http://www.behindertenhilfe-pgjs.de/inde...5d3c6fe271

Bzw. am Freitag um 14 Uhr zum Seminar im Therapiezentrum bzw. meiner Praxis
Praxisanschrift: Praxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz), Brückenstraße 7, 37619 Bodenwerder (055 33 - 2009)
Antworten Zitieren
#47
Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Spaß!!!!!

HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#48
Liebe Silke,

Vielen lieben Dank HeartHeartHeart

Gleich geht`s auf zum Schnitzelessen Big Grin

Ich freu mich schon sehr, die Stimmen aus dem Webex kennenzulernen und wenns klappt gibts auch ein paar Beweisfotos Smile

Eure Sybille

Antworten Zitieren
#49
Guten Morgen an alle!

Wir hatten gestern einen superlustigen Abend im Gullivers Heart

Es war toll, auch mal die Menschen hinter den Stimmen der Onlineschulungen kennenlernen zu dürfen und ich freu mich schon auf den heutigen Seminartag Heart

10 - 12 Uhr Hospitation eines sozialpsychiatrischen Zentrums

14 - 18 Uhr Gesprächsführung nach Rogers

20 Uhr Buffet im Chinarestaurant

Gestern wurden schon einige Bilder geschossen, diese werde ich gerne im schulinternen Bereich hochladen und nach dem Seminar an alle Teilnehmer versenden Heart

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...#pid122050

Liebe Grüße

Eure Sybille
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung der Teilnehmer_innen HPP - Ausbildungsstart Februar 2023 Savina Tilmann 34 4.179 04.08.2023, 11:02
Letzter Beitrag: michaelory
  Ausbildung Gesprächspsychotherapie nach Rogers Juliangela 0 561 23.04.2023, 16:13
Letzter Beitrag: Juliangela
  Hausarbeit PB Thema Kommunikationsquadrat nach Schulz von Thun melo76 0 771 10.04.2022, 14:35
Letzter Beitrag: melo76
  HPP Prüfung nach Aktenlage jenniferbu 6 1.474 27.02.2022, 15:11
Letzter Beitrag: jenniferbu
  klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers? Tamara Bobrowski 9 2.879 03.11.2020, 13:37
Letzter Beitrag: Madlen Rieck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: