Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Türchen
#1
Heart 
Ihr Lieben Heart

manchmal geht es mir so:

Jemand schenkt mir die Vorfahrt, winkt freundlich und lässt mich abbiegen, obwohl er fahren dürfte.Smile
Ich freue mich dann meistens so sehr, dass ich das „Geschenk“ an der nächsten Kreuzung/Parkplatz/Gelegenheit weiterschenke und jemand anderem die Vorfahrt überlasse.Smile

... Oder die Tür offen halte, oder beiseite gehe, wenn es eng wird, oder manchmal einfach ein aufmunterndes Lächeln weitergebe.Smile

Mir gefällt die Idee, dass sich „Gutes“, ein Lächeln, Hilfe, Wärme, liebe Gesten, Aufmerksamkeit weitergeben lässt und sich so unter den Menschen verbreitet. Heart
Mich fasziniert es, dass damit auch Energie geschenkt wird, Hoffnung, Vertrauen und Glaube. Und dass die Quelle dieser positiven Kraft nicht versiegt, sondern bestehen bleibt.

Dazu habe ich einen kleinen Film gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=9g6EzC_5xfY
 
Ich wünsche Euch, dass Ihr viele liebe Gesten bekommt und dann auch wieder weiterschenken könnt.
 
Eine wunderschöne Adventszeit und Euch allen ein liebes Lächeln,Blush

Eure Heike
 
Smile Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Smile
Albert Schweitzer
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hier könnt ihr euch über die Türchen 2012 austauschen Daniela Starke 106 41.780 28.12.2012, 18:04
Letzter Beitrag: astridcr
  24. Türchen Daniela Starke 0 3.266 24.12.2012, 01:35
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star 23. Türchen Andrea 0 2.612 23.12.2012, 06:12
Letzter Beitrag: Andrea
Heart 22. Türchen Gudrun Nebel 0 2.963 22.12.2012, 00:31
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Star 21. Türchen nicolewe 0 3.382 20.12.2012, 11:42
Letzter Beitrag: nicolewe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: