Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos und Fragen zum Kurs 2022 (Block 2)
#16
Hallo,
mein Name ist Regina. Leider kann ich Montags nicht dabei sein.
Ich habe 2 Kinder und seitdem ist das Wort Intuition sehr präsent bei mir geworden. Und es war mir ein Bedürfnis, dies weiter auszubauen. Ich wusste nur nicht wie, denn ich dachte, ich hätte überhaupt keine Intuition. 

Jedoch, wenn ich darüber nachdenke, gab es immer wieder Geschichten, wo Intuition eine Rolle spielte.

z. B. kenne ich die Parkplatz Übung, nur war das bei mir intuitiv, das Parkplatz wünschen. Und irgendwie hat das immer geklappt.

Auch sehr einprägsam war die Geschichte, als mein Mann und ich 14 Tage wandern waren. Wir redeten nicht viel, der Weg war schmal und wir mussten hintereinander gehen. An einem Abend fanden wir kein Campingplatz und wir mussten Wild campen. Schon abends hatten wir fast kein Wasser mehr. Wir machten uns einfach keine Gedanken. Schlugen das Zelt auf, liefen noch ein Stück und nicht weit weg war ein wunderschönes, kleines Restaurant und wir konnten wunderbar zu Abend essen. Am nächsten morgen wachten wir auf, und es hat sich noch jemand auf die Wiese zum campen gesellt, mit genügend Wasser Vorrat um unsere Flaschen zu füllen. Nach ein oder zwei Stunden meinte mein Mann, er wünsche sich gerne einen Kaffee. Und um die Ecke war ein Café, direkt am Strand. An diesem Tag war einfach alles im Fluss...es gab noch viele solche kleinen Momente.

Solche Tage oder Ereignisse kenne ich...wo alles einfach zusammen läuft.
 
Der Satz, der mich immer wieder an Attilas Vortrag berührt ist, dass man sich und anderen gegenüber neutral bleiben soll. Und das fällt mir unglaublich schwer. Ich bin manchmal von meinen Emotionen wie überflutet und das macht klares sehen natürlich unmöglich. 
Ich schätze, daran muss ich als erstes arbeiten.
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Infos und Fragen zum Kurs 2022 (Block 2) - von reginafrec - 26.01.2022, 17:41

Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos und Fragen zum Kurs 2024 Attila 30 1.442 28.03.2024, 15:51
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2023 Attila 48 6.642 15.06.2023, 16:30
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2021 (Block 1) Attila 12 2.800 02.11.2021, 14:25
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2021 (Block 2) Attila 13 3.472 13.04.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2020 Attila 21 4.933 18.01.2021, 10:03
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: