Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien und Bonusmaterial zu Block 1 2018
#3
Morgen startet der letzte Teil Phytotherapie Block 1 und ich hoffe das es euch gefallen hat?

Auch über ein Feedback im Forum zum Kurs freue ich mich sehr, wenn es euch gefällt! 

VIELEN DANK! 



Zu jedem Kurstag stelle ich euch die Folien immer in schwarz-weiss zum Druck zur Verfügung bitte stellt es euch ggf. am Drucker anders ein.Ich bereite diese Folien immer jedes Jahr neu für die Kurse vor.
Bilder werden zum größten Teil entfernt, weil es aus rechtlichen und/oder drucktechnischen Gründen so vorgesehen ist.
Bitte habt Verständnis das ich die Folien nicht noch in mehreren Varianten erstelle. Bei der Erstellung in Farbe gab es früher auch regelmäßig Probleme...dann wollte wer lieber so...de nächste lieber so...darum gibt es nun eine Variante so wie ihr die seht plus ganz viele Zusatzmaterialien als Bonus.
Wichtige Bilder habt ihr in der Regel dann auch noch mal in den Zusatzmaterialien im E-Leraning!

Zusätzliche Informationen und Bonusmaterialien dienen dem Vertiefen, besseren Verständnis und sind einfach eine kleine Zugabe von mir. Das Auswählen und einstellen dieser Zugaben nimmt Zeit in Anspruch die ich gerne für euch investiere. Bitte habt Verständnis, das ich hier auch nachträglich keine Änderungen in den Formaten vornehme oder verschiedene Varianten erstelle, ja ich schreibe das weil es immer auch zu den Bonus Sachen hier und da Nörgeleien gab warum das so und nicht so ist. 
Nehmt es gerne als Geschenk an, wenn ihr möchtet!

Ebenso die ggf. zusätzliche Kurszeit!
Auch hier gab es immer wieder mal TN die sich beschwert haben, wenn man mehr bekam als man an sich gebucht hat. 
Sowas hat mich regelmäßig in Erstaunen versetzt.  fragend

Vermutlich betrifft es euch nicht, aber damit ihr einfach wisst was es mit dem Bonus und der zusätzlichen Zeit auf sich hat: ich mache das immer für die TN um einfach so viel wie möglich in meinen Kursen weiter zu geben! Ich werde das auch weiterhin so machen in anderen Kursen!

Schaut auch gern die Aufzeichnungen nach dem Kursende  noch mal an mit euren Notizen und den Folien.

Ihr könnt dann immer stoppen, wenn ihr etwas notieren möchtet und vor und zurückspulen! Das ist ein großer Vorteil bei Webinaren! 

Alle Fragen können im FORUM im internen KURSBEREICH gestellt werden auch wenn der Block rum ist. 
Mindestens 6 Monate könnt ihr hier auf alles Zugreifen - danach ggf. nicht mehr also am besten alles mal sichern!

Im E Learning gibt es auch Lernfragen für euch.
Alles zur Klausur und Hausarbeit wird euch Steffi dann in den nächsten Blöcken erzählen!

Danke für euer Interesse an unserer Ausbildung und bis morgen dann zur letzten Runde Block 1 in 2018
Heart

Eure Silke
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Folien und Bonusmaterial zu Block 1 2018 - von Silke Uhlendahl - 18.12.2018, 07:48

Möglicherweise verwandte Themen…
  Begleitmaterialien Block 1 Silke Uhlendahl 4 1.873 11.12.2019, 08:54
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Pflanzenheilkunde Block 2 Stephanie Meurer 3 2.698 15.01.2018, 18:32
Letzter Beitrag: AnnkaHo
  Folien zum HEIDAK Webinar Stephanie Meurer 1 2.413 01.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: MonikaS
  Nachholtermin Block 3 Termin 4 Stephanie Meurer 0 2.360 30.03.2015, 09:37
Letzter Beitrag: Stephanie Meurer
  Pflanzenheilkunde 2015 Block 3 Stephanie Meurer 4 3.574 25.03.2015, 17:13
Letzter Beitrag: Stephanie Meurer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: