Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WebEx Event funktioniert nicht mehr richtig
#11
Hallo liebe Ailyn,

also so wie Du es beschreibst kann ich erst mal nicht sagen warum es nicht funktioniert hat.

Die Folien von Birgit hattest Du gesehen? Aber keinen Ton gehabt? Auch kein Headset vor Deinen Namen?
In der Menüleiste innerhalb der Schulung konntest Du bei "Kommunikation" auch nicht den Audio-Test öffnen? Das habe ich so richtig verstanden?
Hattest Du dort mal ausprobiert:
Kommunikation
integrierte Sprachkonferenz
Konferenz beitreten

Gab es auf Deinem PC irgendein Update?
Welches Windows hast Du? (XP / 7 / 8 )
Du hast es auf verschiedene Browser ausprobiert und nirgends hat es geklappt? (Internet Explorer / Mozilla Firefox / Google Chrome)

Hat evtl. nun das Deinstalliere und neu installieren funktioniert?
Schau vielleicht auch mal ob das JAVA auf den neuesten Stand ist auf dem PC.

Ansonsten wäre ein Telefonat direkt mit WebEx vielleicht angebracht.
Das findest Du auf unserer WebEx Seite links bei Support und dann "Kontaktieren Sie uns".
Dort siehst Du die Nummern aus den verschiedenen Ländern.
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: WebEx Event funktioniert nicht mehr richtig - von Daniela Starke - 24.10.2014, 15:49

Möglicherweise verwandte Themen…
  WebEx und Google Chrome Marylin 5 4.881 16.09.2016, 04:56
Letzter Beitrag: Romina
  Wieviel MB braucht ein WebEx-Webinar? nini 4 6.623 27.08.2015, 08:53
Letzter Beitrag: nini
  Darf man an den Online-Schulungen mit Gini und Andrea als Nicht-Schüler teilnehmen. Isolde Richter 0 3.858 19.02.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Wieso gibt es nicht zu allen Schulungen Begleitmaterialien? Isolde Richter 0 4.158 19.02.2014, 16:38
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Warum kann ich die Schulung, die ich besuchen konnte, nicht nochmal anschauen? Isolde Richter 0 3.712 19.02.2014, 16:33
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: