Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bücher zu DIS (MPS)
#1
Die versprochene Liste, gern zum weiter vervollständigen …

Anne und die anderen, Christa Windmüller von Starks-Sture
Multiple Persönlichkeiten: Überlebende extremer Gewalt. Seelische Zersplitterung nach Gewalt von Michaela Huber von Junfermann
Ich und die anderen, Roman von Matt Ruff, Ditte Bandini und Giovanni Banduni
Multiple Persönlichkeiten. Überlebende extremer Gewalt. von Michaela Huber
Handbuch Dissoziative Identitätsstörung. Diagnose und psychotherapeutische Behandlung von Frank W. Putnam
Einführung in die Dissoziative Identitätsstörung. Multiple Persönlichkeit, Therapeutische Begleitung von schwer... von Imke Deistler und Angelika Vogler
Vom Körperhaus und seinen Bewohnern: Was bedeutet es, multipel zu sein? von Anakonda
Der multiple Mensch, Über die Vielfalt jeder Seele von Peter Organ
Meine Freundin Paula N, Warum ich anders bin, Petra Nürnberger
Ich bin Robert, Wanda und Bobby, Der Mann mit den elf Persönlichkeiten von Robert B. Oxnam und Gabriele Köhler
Hannah und die Anderen von Adriana Stern
Ich bin viele. Eine ungewöhnliche Heilungsgeschichte. (sachbuch) von Joan Fr. Casey und Lynn Wilson
Sybil. Persönlichkeitsspaltung einer Frau von Flora Rheta Schreiber und Liselotte Julius
Die 147 Personen, die ich bin, Drama und Heilung einer multiplen Persönlichkeit von Liz Bijnsdorp und Marlene Müller-Haas
Multiple Persönlichkeiten in ausgewählten Romanen und ihren Verfilmungen von Günther Orend
Vater unser in der Hölle, Durch Inzest und den Missbrauch in einer satanistischen Sekte zerbrach Angelas Seele... von Fröhling, Ulla
"Malina" - Eine moderne Mordgeschichte, De-/Konstruktion eines weiblichen Subjekts bei Ingeborg Bachmann von Mareike Sesselmann

eine Roman-Liste, die ich noch im Netz fand:
http://www.lovelybooks.de/stoebern/empfe...nlichkeit/
http://www.lovelybooks.de
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bücher zu DIS (MPS) - von Rautigunde - 19.12.2013, 22:13
RE: Bücher zu DIS (MPS) - von Morningstar369! - 12.01.2023, 11:28

Möglicherweise verwandte Themen…
  Verkaufe 2 Bücher Psychiatrie & Psychotherapie Conny P. 0 495 05.02.2024, 23:35
Letzter Beitrag: Conny P.
  Sammlung "Lese-Bücher"-Empfehlungen Carina. 13 4.677 03.11.2020, 15:26
Letzter Beitrag: Healmagic12
Star *NEU* zu verkaufen: HPP Bücher und Lernkarten SonjaS 0 1.604 17.10.2020, 15:47
Letzter Beitrag: SonjaS
Star HPP Bücher und Lernkarten zu verkaufen rogerstr 3 4.431 06.08.2020, 13:52
Letzter Beitrag: daniellevade
  Allgemeine PB-Bücher nicolekreuer 2 2.318 04.06.2019, 08:40
Letzter Beitrag: nicolekreuer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: