Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Macht ihr bei der simulierten Prüfung mit?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich bin dabei!
57.14%
24 57.14%
Nein, so genau will ich es zum derzeitigen Zeitpunkt gar nicht wissen. ;-)
7.14%
3 7.14%
Ja, ich komme gerne zu Esther in die Nachbereitung.
21.43%
9 21.43%
Ich wäre gerne zur Nachbereitung gekommen, kann aber zu dem Termin nicht.
14.29%
6 14.29%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktober - HP-Prüfung für das Forum
#1
Das Forum geht wieder zur Prüfung! Wink

Wieder einmal ist Spaß und ernsthaftes Lernen angesagt.
Um euch eine realistische Rückmeldung über euren Wissensstand zu geben, führen wir wieder eine simulierte Prüfung durch, an der alle Schüler teilnehmen können!

Der Startschuss fällt am 28.9.13 um 0.00 Uhr. Dann habt ihr 24 Stunden Zeit euch einzuloggen und die Prüfung durchzuführen. Es sind 60 Fragen und zwei Stunden Zeit.
Wenn ihr die Prüfung startet, dann beginnt eine Uhr zu laufen und nach 2 h schließt das Programm automatisch. Seid ihr früher fertig, dann sendet ihr die Antwort auch früher an uns.

Ihr könnt das Prüfungsergebnis ab 29.9.13 ab 0.00 Uhr einsehen.

Und jetzt kommt der Knaller:

Es gibt eine
kostenlose Nachbesprechung der Prüfung mit Esther Kohn
am 30.9.13 von 20.00 bis 21.30 Uhr.

Hier könnt ihr Fragen stellen bzw. Esther kann Fragen an euch stellen, sodass der Inhalt vertieft und gefestigt wird.

Ich starte mal dazu eine kleine Umfrage:
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oktober - HP-Prüfung für das Forum - von Isolde Richter - 24.09.2013, 11:25

Möglicherweise verwandte Themen…
  Tipps für die mündliche Prüfung Isolde Richter 4 7.164 22.10.2019, 07:57
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Prüfungstermin verschieben und wann bin ich bereit zur Prüfung sunnyeve 1 2.543 11.04.2019, 16:51
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Termin Tausch mündliche Prüfung danielpo 0 2.465 27.10.2017, 11:25
Letzter Beitrag: danielpo
  Rechtzeitig zur Prüfung anmelden! Sabine2204 33 15.549 13.06.2017, 15:52
Letzter Beitrag: hupfball
Exclamation Gelbfieberausbruch - mündliche Prüfung Gesi 5 5.166 07.05.2016, 16:38
Letzter Beitrag: Michaela-Alexandra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: