also die Modelle hab ich bekommen und sie mir mal angesehen, na ja erst musste ich sie mal zusammenbauen, da sie in Einzelteilen geliefert werden.
- Das Körpermodell für 15 Euro könnt Ihr vergessen, es ist zwar das einzige das zusammengesetzt geliefert wird, aber sieht nach nichts aus und mir ist schon nach 10 Sekunden der erste Fehler aufgefallen, es hat 8 statt 6 Bachmuskeln. Es hat sicher noch mehr Fehler aber ich hab es mir gar nicht erst genauer angesehen.
- Das Körpermodell für 10 Euro ist zwar klein aber es ist bedeutend besser verarbeitet und für den Preis ist es ok.
- Von dem Herzmodell rate ich ab, es ist mehr verwirrend als hilfreich, da z.B. die Klappen und die dazugehörigen Gefäßabgänge nicht unbedingt an denselben Stellen sind.
- Das Auge ist schlecht zusammenzusetzen und zum Lernen nicht besonderst geeignet.
- Den Schädel finde ich ganz ok.
- Das Skelett ist nicht wirklich schlecht aber zum Lernen ist es zu ungenau gearbeitet.
Wer Basteleien mag hat auf jeden Fall seinen Spaß dran und immerhin zwei Modelle sind die Bastelei auch wert.
Bei allen Modellen Vorsicht, es können Fehler dabei sein.
Iris