Ich bin total fertig, könnte mich nur noch ins Bett verkrümmeln und nicht mehr rauskommen. Erst war ich 10 Wochen mit Sohnemännchen (7Monate) im Krankenhaus. Es war ein Chaos, ein Hin und Herverlege bis ich dann in Hannover gelandet bin (zum Glück!). Ich hatte Angst ohne Ende, der Kleine hätte sterben können. Ihm gehts aber wieder gut!!
In der Zeit habe ich meine Tochter (3 Jahre) nicht gesehen, nur die letzten 2 Wochen stundenweise..Vom Vater der Kinder hatte ich zwar Unterstützung, doch dafür ist da jetzt Fehlanzeige, er lässt sich hier einmal die Woche kurz blicken und das wars.
Meine Tochter testet natürlich jetzt ihre Grenzen bei mir neu aus, ich muss ewig zum Arzt mit Sohn und ich hab total die Erkältung und Fieber.
Dann kam gestern meine 3. Lieferung (hab ich mich ja schon drüber gefreut) aber die 2. Lieferung hab ich ja auch noch nicht bearbeitet...HIlfe!! Jetzt stapeln sich die Skripte und ich bekomm Panik wenn ich da nur hinsehe..
Weiß einfach im Moment gar nicht wo mir der Kopf steht...Weiß gerad gar net wie das alles alleine schaffen soll!