
Ich stecke mitten drin der Vorbereitung für die Prüfung,wobei ich noch nicht genau weiss,ob ich im März wieder gehe,oder erst im Oktober.Naja,ist ja auch egal...nach den versemmelten Prüfungen war die Motivation eh schon hin,mich nochmal richtig reinzuhängen,aber nun ist sie fast komplett weg.
Erst gestern durfte ich wieder feststellen,dass meine Unterlagen wohl nicht das bringen was sie sollen.

Ich habe mir damals ein Kompendium geholt,weil da steht ja alles drin,was für die Prüfung wichtig ist und man kann es auchmal auf den Tisch legen,einfach drin lesen und das ein oder andere noch abspeichern.
Das ist ein supertolles Gefühl,wenn man dann irgendwann feststellen muss,dass man was falsches gelernt hat.Bremst riesig aus und bringt Selbstzweifel und Lernfrust.Man mag schon fast nichts mehr schreiben.Nun bin ich echt am überlegen wie ich von dem Trip(hat eh alles keinen Sinn) wieder runterkomme.

Habt ihr da vieleicht eine zündene Idee?ßDenn wenn mir ds noch ein paarmal passieren sollte,weiss ich grad nicht,ob ich nicht erst am Skt. Nimmerleinstag zur Prüfung gehe........der ist ja bekanntlich noch ganz weit weg
So,nun geht es erstmal besser.Danke an die,die sich das nun angetan haben zu lesen

Petra

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)