herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
25.06.2024, 07:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2024, 07:45 von Attila.)
Liebe Jessy,
entschuldige bitte, aber ich hatte Deine Nachricht erst jetzt gesehen. Herzlich willkommen, ich freue mich, dass Du dabei bist und dich für diese Themen begeisterst! Es ist wirklich so, dass am Ende alle Wege sich wieder treffen und ergänzen.
Astrologie ist ein spannendes Thema, aber manchmal auch ein wenig komplex. Und vor allem kann man es meiner Ansicht nach am besten verstehen, wenn man die Wurzeln der Astrologie in der europäischen Mystik, der Alchemie kennengelernt hat. So sind auch andere Werkzeuge der Alchemie, wie Tarot, Numerologie oder das Enneagramm mit der Astrologie tief verbunden.
Human Design ist eine sehr neue Erfindung. Es ist etwas mehr als 30 Jahre alt, Astrologie, Alchemie und all dessen Werkzeuge haben einige tausend Jahre auf dem Buckel und hatten so viel Zeit zu Reifen und haben unzählige viele Autoren, Mystiker und Menschen, die dazu beigetragen haben. Human Design kann ein gutes Werkzeug sein, aber in meiner Erfahrung läuft man auch Gefahr damit ein wenig Betriebsblind zu werden. Man lernt dabei Teilaspekte der Chakrenlehre, der Numerologie oder des I-Chings, aber eben oft mit einer "speziellen Brille". Also Human Design lohnt es auf jeden Fall mit anderen Werkzeugen und Lehren zu ergänzen, denn es berührt zwar viele Themen, aber nur unter dem Aspekt, wie es das System selbst benötigt.
Am Di., den 9.-en Juli gebe ich einen kostenfreien Workshop zur Numerologie, vielleicht magst Du dabei sein? Hier kannst Du Dich anmelden.
Ich würde mich freuen, Dich bei unserem Workshop oder einem unserer Kurse zu sehen!
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)