ich mag mich auch gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Yasmin, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Duisburg, NRW. Ich bin noch hauptberuflich in Vollzeit als Sekretärin der Geschäftsleitung in der Verwaltung tätig. Nebenberuflich bin ich Yogalehrerin und habe vor einem Jahr ganz spontan mein eigenes Studio eröffnet und mir damit einen Herzenswunsch erfüllt.
Mein Ziel ist es, demnächst in die volle Selbstständigkeit zu gehen. Ich habe schon mehrere Pranayama-Ausbildungen (Yoga Atemtechniken) gemacht und bin auch Meditations- und Achtsamkeitslehrerin. Der Atem ist einfach alles und so grundlegend wichtig und doch wird er so oft vernachlässigt oder schlicht vergessen. Meine eigene Atempraxis hat mein Leben sehr bereichert und ich möchte mich zukünftig noch mehr auf die Atemarbeit spezialisieren und es gerne auch fundiert weitergeben. Hier möchte ich nun die Atemarbeit mal aus einer anderen Sicht betrachten. Ich bin jetzt schon von den Arbeitsunterlagen total begeistert, dafür schon einmal großen Dank!
Da ich mittwochs selbst unterrichte, wird mir eine Live-Teilnahme leider nicht möglich sein. Aber ich freue mich auf den regen Austausch hier im Forum
Ganz liebe Grüße
Yasmin