Erst einmal vielen Dank für die ganzen Musiklinks. Ich habe einiges neues (Death can dance) für mich entdeckt und altes (Trance-Musik) wiederentdeckt.
Da ich morgen nicht live dabei sein kann, wollte ich kurz hier meine Erfahrung mit allen Elementen teilen. Ich habe viel Vajra Energie (Sternzeichen Fisch Aszendent Skorpion), aber die Körperhaltung viel mir leicht. Mir war am Ende nur eine Hand eingeschlafen. Beim Spaziergang hatte ich das Gefühl die Geräusche sind intensiver. Auch die Körperhaltung für Ratna war angenehm. Mir sind gegen Ende nur die Hände eingeschlafen. Beim Spaziergang hatte ich den Eindruck, dass Farben intensiver waren und das ich "gefühliger" war. Padma war schon herausfordernder. Ich hatte Probleme im Nacken. Durch die aufgestellten Teelichter konnte ich mich darauf fokussieren und die Zeit gut überstehen. Beim Spaziergang gab es keine Vorkommnisse. Auch das Verfolgen von Tieren und Menschen mit Blicken ergab nichts auffälliges. Danach habe ich ein bisschen gemalt. Beim Karma lief es wieder gut. Die Zeit ging schnell herum. Beim Spaziergang danach war ich innerlich sehr entspannt und ruhig. Danach konnte ich schreiben. Der Buddha hat auch im zweiten Anlauf nicht richtig funktioniert. Habe ungefähr die Hälfte der Zeit in der Körperhaltung verbracht.
Ich würde daher vermuten, dass Vajra meine Basisenergie ist, Buddha mein Lebensthema, Ratna mein Mantel, Karma die Entspannung und Padma meine Flucht; aber sicher bin ich mir nicht.