Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Raunächte bewusst erleben 2022-2023
#97
Guten Morgen ihr Lieben,

ich konnte mich an keinem Traum mehr Erinnern, nur so viel das Freunde und mein Hund im Traum vorgekommen sind.

Heute Nacht hatte ich wieder meine "Baustelle" im Haus, hatte das Dach über unser Zimmer befestigt, aber ich wusste das es bei einem Sturm nicht halten würde, habe den anderen gesagt das muss besser gemacht werden. Dann war noch ein Mann in meinem Traum (Partner?), insgesamt waren wir zu 4.
Es war auch wieder eine Anlage mit mehrere Wohnungen (Burg ähnlich) , auf einem Hügel und die Aussicht war sehr schön. Ob am Horizont Wasser war oder nur der blaue Himmel, kann ich nicht sagen.

Die letzten Tage bin ich auch viel spazieren gewesen, habe mit meinem Hund trainiert und die Ruhe einfach genossen.

Liebe Grüße
Ida
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Raunächte bewusst erleben 2022-2023 - von idaCormier - 04.01.2023, 10:13

Möglicherweise verwandte Themen…
  Raunächte 2024-25 Attila 6 900 16.01.2025, 21:26
Letzter Beitrag: Christiane Hein
  Raunächte 2023-24 Attila 33 4.181 08.01.2024, 23:07
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: