ich habe mich erste letzte Woche zum Kurs angemeldet, bin daher die Nachzüglerin und noch fleißig am Aufzeichnungen schauen ;-)
Ich (35) wohne in Rottweil (zwischen Stuttgart u Bodensee) mit meinem 5-Jährigen Wirbelwind und einer Katze. Ich hab bereits den PB bei Savina vor einigen Jahren absolviert ,bin aber seither leider nie ins "Tun" gekommen... durch den Naturcoach möchte ich nun meine Kenntnisse auffrischen und dann tatsächlich mal ins coachen kommen. Meine Ausrede mit "Aber ich muss doch erst mal einen Praxisraum mieten und das kostet (bisher nicht vorhandenes) Geld!" fällt ja dann endlich unter den Tisch ;-)
Ansonsten bin ich Teilzeit tätig im Büro, hab jedoch letztes Jahr eine Nebentätigkeit als Guide bei einer Zipline angefangen (dürft mich gerne mal besuchen kommen ;-) ) - und damit kam auch die Idee, durch den Naturcoach noch mehr im Wald und draußen zu arbeiten, anstatt im Büro!
Bin gespannt, wohin mich diese neuen Wege führen.... spannend und schön wäre es, wenn ich in ein paar Jahren Selbständig bin
Ich freu mich auf neue Bekanntschaften! Gerne auch mal mit persönlichem Treffen, sofern es die Entfernung hergibt
Im Januar bin ich dann live dabei!
Guten Rutsch euch allen