(28.12.2022, 23:54)idaCormier schrieb: Liebe Cathrin und lieber Attila,
vielen Dank für Eure Impulse, habe auch über deine Deutung nachgedacht. In der Tat versuche ich meine Sachen zu fokussieren, ich verzettle mich leider oft, aber ich habe angefangen die Dinge der Reihe nach anzugehen auch wenn es für mich langsamer vorwärts geht, dennoch muss ich aufpassen nicht wieder abzuschweifen.
Mein heutiger Traum:
Freunde standen der Reihe nach auf einer Treppe und wollten in den Urlaub fahren. Einer hatte einen langen braunen Mantel und als er seinen Fuß auf der nächsten Stufe setzen wollte, steckte er fest, konnte seine Beine nicht mehr bewegen, drum herum war Schnee gelegen. (Ich hatte gestern die Frage gestellt ob ich nächstes Jahr nach Rumänien reisen werde).
Ich war wieder in einem Haus, als eine Freundin von mir aus dem Nebenzimmer in der Früh rausgekommen ist. Sie war verkatert, ich lachte und sagte "schön das ich es mal nicht bin".
Habe verzweifelt versucht etwas zu bestellen, ein elektronisches Bauteil damit mein Gerät (weiß aber nicht mehr was) wieder leuchtet. Das Ding was leuchten soll, hatte die Form einer Pyramide, da konnte man überall was einstecken die Halterungen haben alle nach oben geschaut.
Plötzlich fängt meine Freundin, nur mit einem Schlüpfer bekleidet, im Zimmer an zu tanzen (hatte bisher noch nicht von ihr geträumt).
Der PC war an, plötzlich stellte ich fest, ich muss mich mit der Bestellung beeilen, damit alles bis Montag da ist.
Das Zimmer war groß da waren Freunde und Kollegen da und ganz viele Kabeln überall.
Dann bin ich aufgewacht.
Liebe Grüße
Ida
Die Dinge nach und nach anzugehen ist ein sehr schöner Plan, liebe Ida.
Vertraue darauf, dass sich die Dinge in der für Dich richtigen Reihenfolge zum richtigen Zeitpunkt zeigen.

von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.