Eure Träume lesen sich sehr spannend, gerne werde ich heute am späteren Nachmittag ein-zwei Gedanken dazu mit Euch teilen.
Die Nächte vor dem Heilgabend sind eine gute Zeit, um sich auf die bevorstehenden Raunächte vorzubereiten. Der Brauch Wünsche auf Zettel aufzuschreiben und diese dann in den Raunächten zu verbrennen ist eine sehr gute Praxis um mit den Energien dieser magischen Zeit zu arbeiten. Ich arbeite aber auch sehr gerne mit Fragen, denn in dieser Zeit sind die Kanäle des Himmel weit offen!
Wenn Du möchtest, kannst Du zwölf Fragen formulieren, auf die Du gerne eine Antwort vom Universum haben möchtest. In jeder Raunacht können wir dann das Universum um die Antwort auf eine unserer Fragen bitten. Es sollten zwölf Fragen sein, die in Deinem Herzen brennen. Wenn Du mehr Fragen hast, wähle die zwölf wichtigsten, wenn es weniger sind, reichen diese vorerst aus, denn auch während der Raunächte können neue Fragen auftauchen. Du kannst Dir diese Fragen auch gerne in Dein Traumtagebuch aufschreiben, so kannst Du sie dann später zu jedem Tag dazuschreiben.
Ich wünsche Euch viel Freude dabei!