ich bin Susanne, vor mittlerweile 45 Jahren inkarniert. Ich lebe seit 2019 alleinstehend mit meiner Tochter (13 J.) in der kleinen Stadt Aschersleben bei Magdeburg. Mein Sohn (17 J.) lebt bei seinem Vater. Ich bin auf dem Lande, also viel in der Natur und mit Tieren, aber vor allem mit Pferden, aufgewachsen. Habe dann eine Ausbildung zur Europa-Sekretärin absolviert und viele Jahre im Export-Vertrieb eines Lebensmittelproduzenten gearbeitet. Im Laufe der Zeit hat sich eine chronische Darmentzündung manifestiert und das Burn-out-Gefühl habe ich ebenfalls kennengelernt. Ich habe den Job gewechselt, jetzt arbeite ich als Assistentin der Geschäftsführung in einem Krankenhaus, mich von meinem Partner getrennt und bin Ende 2019 vom Leben auf den spirituellen Weg geschubst worden.
Also beschäftige ich mich seither sehr intensiv mit mir und dem, was mich wirklich interessiert. Im letzten Jahr habe ich mich dann eher "per Zufall" zum Coach für Potentialentfaltung, mit dem Ziel emotionale Blockaden zu lösen, ausbilden lassen und ich empfinde diese Methoden als wunderbare Booster, Frieden und Liebe ins Leben zu integrieren. Meiner Ansicht nach geht's dann unweigerlich auf den Weg zu sich selbst und seiner Seele und damit in die Spiritualität.

Daher sieht mein persönliches Paradies ungefähr so aus: Ich möchte zu meinem wahren Ich, zu meiner wahren Größe und Kraft zurück finden und da heraus, Menschen helfen, Frieden, Liebe und Glück in sich selbst zu finden und damit hinaus zu tragen in die Welt und diese umzugestalten für ein mit Menschen und Natur verbundenes Leben in Toleranz, Frieden und Liebe.
Ich möchte am Wasser leben, irgendwie an der Küste, in einem warmen Klima mit viel Sonne. Ich brauche Verbindung zur Natur, d. h. Erde, Bäume und Tiere. Also, Verbundenheit zu allen vier Elementen. Ich wünsche mir einen Partner, mit dem ich mich ergänze, auch in meiner Heilerpraxis, mit dem ich wachsen kann und mich angekommen und sicher fühle. Ich wünsche uns ein tiefes und inniges Verhältnis zu unseren Kindern und Familien und Freunden in Liebe, Freude und Gesundheit. Wir haben als Heiler einen sehr guten Ruf und unsere Klienten kommen von überall und aus weiten Entfernungen, ohne dass es uns Mühen macht, diese anzuziehen. Und da wir mit unserem höheren Selbst verbunden sind, vertrauen wir auf die Impulse, die dann unser Weg werden.

Ich freue mich sehr über das Wissen, das die Isolde-Richter-Schule hier so konzentriert anbietet und Danke dir, Attila, alle deine Erfahrungen und Wissen mit uns zu teilen.
Namasté.
Susanne