Ich sehe gerade das die Themen rund ums Impfen so ziemlich eingeschlafen sind ende letzten Jahres, vieleicht weil sich alle wie verrückt oder auch besonnen und, bedacht, schwer überlegt oder aus exestinzgründen sich haben eine geben lassen. Hoffentlich ohne Nebenwirkungen und Tode im Umkreis , was ich von meiner Seite aus nicht behaupten kann. Ich habe 5 Todesfälle direkt nach der Impfung aus meinen Bekanntenkreis zu beklagen und 20 Personen mit Nebenwirkungen, dazu kommen das so ziemlich alle , ob geimpft oder nicht geimpft, Corona-Grippe hatten. also folglich man eigentlich von einer Flächendeckenden Immunisierung ausgehen kann.
Also da ja klar ist, das weiter Impfen ( der4Bosster???) keinerlei Auswirkungen hat auf die CoronaErkrankung, kann man sie sich auch sparen, und muss nicht weiter das Risiko eingehen , das der Körper mit den Giftigen Spike Proteinen nicht fertig wird. bzw es zu der Thrombose Gefahr kommt oder schlimmeres.
Ergo frag ich mich, wie Ihr hier so mit dem Ausleiten umgeht.
--Arsenicum Album habe ich gehört, soll gut helfen.
-- mms ( was mir persöhnlich zu heftig ist.)
-- Curkuma
wartet ich hab hier was gutes :
"Wenn Sie COVID-19 hatten oder eine COVID-19-Injektion erhalten haben, zirkulieren in Ihrem Körper möglicherweise gefährliche Spike-Proteine . Diese können nach einer Infektion oder Injektion in Ihrem Körper zirkulieren und Zellen, Gewebe und Organe schädigen
? Der Weltgesundheitsrat hat einen Leitfaden zur Entgiftung von Spike-Proteinen herausgegeben, der einfache Schritte enthält, die Sie ergreifen können, um die Auswirkungen toxischer Spike-Proteine in Ihrem Körper möglicherweise zu verringern
Zu den Spike-Protein-Hemmern und -Neutralisatoren gehören Kiefernnadeln, Ivermectin, Neem, N-Acetylcystein (NAC) und Glutathion.
Zu den 10 wichtigsten Spike-Protein-Entgiftungsmitteln gehören Vitamin D, Vitamin C, Nigellasamen, Quercetin, Zink, Curcumin, Mariendistel-Extrakt, NAC, Ivermectin und Magnesium"
https://uncutnews.ch/weltgesundheitsrat-...ntgiftung/