Unser erster Abend im Kurs Intuition liegt ja nun schon hinter uns und ich freue mich, dass dort auch so viele wunderbare Menschen sind. Attila hatte gefragte in welchen „unpassenden Momenten“ mich meine Hellsichtigkeit besucht. Das ist durchaus verschieden. Ich bin mitten in einem Gespräch mit jemanden und bekomme, oft auch nicht auf die Person bezogene Eingebungen. Die laufen dann wie kurze Videosequenzen ab. Oder ich müsste mich auf meine Aufgaben an der Arbeit kümmern und plötzlich überrollen mich Emotionen anderer, die nicht anwesend sind. Ganz oft ist es so, dass sich diese Eingebungen auf Personen beziehen, die nicht gerade in meinem Umfeld sind, also nicht in 3D, sondern demnach nur energetisch.

Beim Karten legen fällt mir das weitaus einfacher und da kann ich auch dann für diese bestimmten Menschen Dinge „sehen“, da auch die Karten sich bei mir wie kleine Filme vor den Augen bewegen. Also mit „Hilfsmitteln“ klappt das weitaus besser

Ich hoffe, ich konnte es halbwegs erklären und ihr könnt es etwas nachvollziehen bzw verstehen, was ich meine