das bereitgestellte Skript ist das richtige Skript zum großen Chakren-Kurs. Es ist nur so, dass ich im Frühjahr einige Verbesserungen am Skript vorgenommen habe und es der Einfachheit halber auch gleich für den, das erste mal stattfindenden Kompaktkurs verwendet habe, auch wenn ich dort nicht alle Inhalte im Detail berühre. Leider ist dabei jetzt auch das Deckblatt dabeigegeblieben. Ich wollte nicht das Gesamtspektrum des Wissens über die Chakren kürzen und hätte auch ehrlich gesagt nicht gewusst, wo ich den Rotstift hätte ansetzen sollen. Im Kompaktkurs konzentrieren wir uns auf die Arbeit mit Bekräftigungssätzen und vor allem auf den Fluss der Energien und berühren die andere Aspekte der komplexen Heilung wenig. Aber damit man die größeren Zusammenhänge versteht ist es nie verkehrt das Gesamtbild vor Augen zu haben.
Aber keine Angst, da wir allein schon weit mehr Zeit haben uns in die Materie zu vertiefen, werden wir viel mehr in die Details der komplexen Chakren-Heilung eintauchen. Außerdem habe ich auch noch so manches weiteres Material für Euch vorbereitet.
Wenn Ihr Lust habt, würde ich mich auch freuen, wenn Ihr ein paar Sätze hier über Euch schreibt und vielleicht auch was Euch zu unserem Kurs bringt und welche Berührungen Ihr bisher mit dem Thema hattet. Vielen Dank!
Ich freue mich schon sehr auf heute Abend!
Liebe Grüße,
Sat nam,
Attila