ja wohl ist es für einige von uns gerade eine schwierige Phase, mich eingeschlossen!! Anfang der Woche wusste ich wirklich nicht, wie es weitergehen sollte. Ein Verwandter liegt im Sterben, meine Mutter fand ich auf dem Heimweg von der Arbeit weinend am Straßenrand sitzen. Eigene Probleme darf ich gerade nicht haben, außer dass ich keinen Kopf zum Lernen habe, was mich extrem unter Druck setzt.
Ich habe dann versucht, mich wieder auf den Weg zu bringen. Ich habe einen sehr guten Freund und da hilft manchmal schon ein Gespräch, der kann mich echt auf den Boden holen. Außerdem habe ich immer viele Gespräche mit meinem Mann, der mir zum Glück immer beiseite steht.
Und was mir in meinen Notsituationen immer geholfen hat - REIKI. Ich weiß, dass viele von euch nichts mit anfangen können. Aber es hat mich vor 5 Jahren echt aus der Krise gerettet und seither wende ich es für mich immer an, wenn nötig.
Eine gute Hilfe sind mir auch immer meine 2 Kinder, die können einem wieder zeigen, wie schön Liebe sein kann.
LG
Susanne