herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Zitat:Was für eine tolle Möglichkeit Nur leider ca. 200 km zu weit weg Für mich wäre so etwas tatsächlich der Hauptgewinn, erst mal in Variante A, da ich ja absoluter Anfänger ohne Patienten bin....
Danke für deine Rückmeldung!
Zitat:Daher würde ich mir - lass mich mal kurz träumen - eine Art von Mentoren- / Supervisionsangebot wünschen, natürlich mit weiterer Gewinnbeteiligung für dich. Das würde sicherlich auch die Bereitschaft der Warteliste-Patienten erhöhen, wenn sie wüssten, dass du noch ein Auge drauf hast Natürlich wäre das dann zunächst in einer Übergangsphase für dich noch keine Entlastung, aber hätte langfristig sicher bessere Chancen als wenn die Patienten dann doch weg bleiben, wenn sie nicht von der bekannten Silke Uhlendahl, sondern der "no name-HP" behandelt werden.
Ja auch Unterstützung/Hilfestellung ist natürlich ganz selbstverständlich denkbar!
Zitat:zumal dann für uns bestimmt der Block 3 vom Laborkurs drin sein würde....
Claudia, die Termine für Block 3 sind geplant! Kommen bald auch auf die Homepage der Schule!
Labor Block 1 im April Labor Block 2 im Juni und Trommelwirbel Block 3 dann im Juli !!!
Und ich habe noch mehr Kurse im Kopf...aber da brauche ich noch Praxishilfe, sonst kann ich den Burnout zum Kursbeginn im März direkt live vormachen...;-)
Danke für das Daumendrücken - es wird schon irgendwann passen und bei dir geht es auch irgendwann richtig los!