herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Liebe Micha
Ich kann dich gut verstehen, ich weiß auch nicht was ich tun würde. Besser als dich zu weigern ist es, genaue Informationen zur Impfung zu verlangen. Du kannst dich an diesen Fragen orientieren: Wichtige Informationen zur Covid-19-Impfung VERWEIGERN SIE AUF KEINEN FALL DIE IMPFUNG! GANZ IM GEGENTEIL! FORDERN SIE EINE REIHE VON DOKUMENTEN AN: 1) Qualitätszertifikat für den Impfstoff, 2) Angaben zum Impfstoff-Hersteller,
3) Dokumente und Lizenzen des Impfstoff-Herstellers,
4) Auszug aus dem einheitlichen Staatsregister des Impfstoff-Unternehmens, 5) Unterlagen zur Zulassung und Akkreditierung des Unternehmens,
6) gültige Firmenlizenzen: - Impfstofftest-Zertifikate, - Nebenwirkungen des Impfstoffs, - Versicherungsschutz-Dokumente bei negativen Folgen und die Höhe der Entschädigungskosten,
7) Dokumente der Personen, die die Impfung verabreichen: - Ausbildung, - Zertifizierung, - Arbeitszulassung, - COVID-19 Negativtest. Nach der Vorlage all dieser Dokumente muss man eine Probe des Impfstoffs zur Analyse ins Labor schicken und sie untersuchen lassen.
Danach sollte man eine schriftliche Erklärung mit Unterschrift verlangen, dass man nach dieser Impfung keine gesundheitlichen Schäden haben wird. DIES IST EINE NOTWENDIGE VORAUSSETZUNG !!!