letztes jahr habe ich den zertifizierten Lerncoach bei Isolde Richter absolviert.
Ich hatte das Glück fast unmittelbar danach sowohl in unserer Dorfgrundschule als auch in einer weiterführenden Schule Module dieser Ausbildung anwenden zu dürfen.
Die Kinder sind sooooo dankbar. Das hätte ich nie gedacht.
Es macht ausserordentlich viel Freude mit Ihnen zu "arbeiten".
Ich hatte jedoch den Eindruck, dass ich noch nicht angekommen bin.
So bekam ich am Anfang der "Corona"-Zeit einen Newsletter von Isolde Richter, wo mich das Thema Akupressur sofort angesprungen hat. Einige wenige Minuten später war ich angemeldet.
Deine Ausführungen im ersten Webinar waren sehr gut und ich konnte mir so vieles besser vorstellen und merken.
Ich fange nun mal mit diesem Thema bei Menschen an und würde es gerne auf Tiere ausweiten (auch Tiermassage).
Viele Menschen in meinem Umfeld wundern sich, dass ich mich ständig weiterbilde (wegen meines Alters, 58 Jahre). Es macht Freude und ich bin sehr wissbegierig!
Letztes Jahr konnte ich einen gesundheitlichen Tiefpunkt mit dem "Lerncoach" sinnvoll überbrücken und dieses Jahr kann ich die Kurzarbeit ebenfalls sinnvoll nutzen.
Ich finde es wunderbar, dass in der heutigen Zeit solche Möglichkeiten geboten sind und bin auch sehr dankbar dafür.
Ich freue mich auf die kommenden Sequenzen deines Webinars.
Herzliche Grüße,
Bernadette