Das ist von GA zu GA ganz unterschiedlich und dort dann auch wieder von AA zu AA. Einer legt schon seit Jahrzehnten immer die gleichen vor, ein anderer hat Freude daran immer wieder ein paar neue Karten rauszuziehen und vorzulegen.
Daher muss man theoretisch auf allen GÄ damit rechnen und auch alle kennen. Rein praktisch legt aber gar nicht jedes GA welche vor (Krefeld zum Beispiel). Das kann sich natürlich jeder Zeit ändern und daher muss sich Wiederrum rein theoretisch doch darauf vorbereiten.
Im Übrigen sind die Karten einfach nur Abbildungen aus dem Atlas, die Netterkarten eben aus dem Netteratlas. Also die Karten sind keine speziellen zusätzlichen Abbildungen. Es würde also ausreichen einfach aus dem Atlas zu lernen Netter, Prometheus...
Ich würde trotzdem erstmal nur die komplizierteren Schnittbilder lernen. Diese möchte man keinesfalls bei der Prüfung zum ersten Mal zu Gesicht bekommen. Da braucht man sonst viel zu lange bis man sich überhaupt sortiert und orientiert hat, geschweige denn, dass man mal eben aus der Hüfte raus die lateinischen Zuordnungen machen kann.
Alle anderen Abbildungen müssten sich eigentlich mit einem sehr guten anatomischen Verständnis zumindest ansatzweise ausreichend beantworten lassen.
Hilft dir das?
Herzliche Grüße
Marlene