ich hatte vor ca. 1/2 Jahr Heilpraktikerausbildung Fernstudium - mit dem Wissen nicht wieder bei Paracelsus zu landen- eingegeben. Da seid ihr ziemlich am Anfang gelistet gewesen, wobei ich danach auch nach Namen einzelner Fachbuchautoren von HP-Büchern gezielt gegoogelt habe.
Ich habe aber gerade interessehalber dieselben Schlagwörter gegoogelt. Diesmal listet es die Schule zumindest bei mir auf der ersten Seite gar nicht auf, dafür ganz oben bei den Schlagwörtern Heilpraktikerausbildung Fernstudium Karlsruhe.
Aber die Google Suchmaschine ist in dieser Hinsicht mit Vorsicht zu genießen, da die Suchergebnisse u.a.davon abhängen , wer wofür wieviel Werbung zahlt ....(O-Ton meines IT-firmen Ehemanns)
Mit Schlagworten wie fernstudium, online, Schulen, wird man auf jeden Fall -neben Paracelsusund ILS- fündig.
Euer Internetauftritt ist super ansprechend, sehr informativ und im Gegensatz zu anderen Schulen persönlich gestaltet, indem zum Beispiel das gesamte Schulteam auch mit Bildern präsent ist. Das habe ich so bei keiner Schule in meinem Umkreis erlebt.
Liebe Grüße Sandra