danke noch mal für das nette Gespräch am Dienstag Abend

Ich möchte einfach mal die Gelegenheit nutzen und etwas von meinen Erfahrungen mit deinem Eutonie-Webinar weitergeben.
Bis vor Kurzem wusste ich überhaupt noch nichts von "Eutonie"...nie davon gehört...leider

Aber beim Stöbern im Forum bin ich auf deinen Kurs gestoßen, habe mir das Info-Video angesehen und mitgemacht - ich war sofort begeistert davon und habe mich angemeldet!! Jetzt habe ich 4 Abende hinter mir und bin total fasziniert von der Eutonie, wie sie wirkt und was man alles damit erreichen und verbessern kann!!
Leider leide ich selbst häufig unter Schmerzen im Rücken-, Schulter- und Halsbereich durch meine Hüfterkrankung. Ich konnte schon allein an diesen 4 Abenden feststellen, wie sich Vieles gelöst, entkrampft und damit erheblich verbessert hat, inclusive meiner Beweglichkeit - das hat mich echt umgehauen, wie schnell und gut mein Körper darauf anspricht. Und das Gute daran ist, man kann überall kleine Übungen im Alltag einbauen - ohne viel Aufwand, ohne große Anstrengung...aber mit großem Erfolg!!
Ich möchte gerne noch viel mehr darüber wissen und lernen, da ich es auch weitergeben möchte an meine Klienten und damit dazu beitragen kann, auch Anderen das Leben "ein bisschen leichter" zu machen - denn mal ehrlich: kaum jemand hat heutzutage wohl keine Schmerzen

Ich kann nur Jedem empfehlen, sich damit etwas näher zu beschäftigen und erstaunliche Erfahrungen zu sammeln.

Vielen Dank!!

Herzliche Grüße
Kathrain
Vincent van Gogh