(02.01.2017, 19:06)RainbowDancer schrieb: Hi Steffi!Liebe Rainbow,
Ich finde, dass es sinnvoller von der Dame gewesen wäre, den Geschäftsführer zu rufen, der dich darüber aufklärt, sollte es wirklich so viele Beschwerden gegeben haben, und der weitaus sinnvoller und höflicher auf das Hausrecht hingewiesen hätte, zumal es offensichtlich keinen Hinweis am Eingang zu sehen gab. Zudem macht auch immer der Ton die Musik. Sie hätte ja auch freundlich darauf hinweisen können, denn immerhin seid ihr Kunden und um dein Geld zu kriegen, bist du wieder gut genug!![]()
![]()
Boah, die Sache mit dem Hund ist aber krass, liebe Eva! In einem Sketch wäre sowas sicher lustig zu sehen, aber wenn man bedenkt, dass das niemand von den Leuten gemerkt hat und andere das noch anprobieren wollten, gerade wo man immer nicht so genau weiß, wo der Hund gerade noch war.![]()
![]()
Viele Grüße und alles, alles Liebe für das Jahr 2017 wünscht euch
![]()
~ Rainbow
ich habe nochmals nachgehakt und bei den Beschwerden handelt es sich wohl um einen Kunden, der vor Weihnachten einen Wahnsinnsaufstand dort gemacht haben soll.....ich gehe davon aus, sicher nicht, das erste Mal. Vielleicht eine einflussreiche Persönlichkeit, dass gleich so reagiert wird. Ich weiß es nicht!
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-