herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(01.11.2016, 13:43)Silke Uhlendahl schrieb: Ja...bei den kostenfreien Angeboten ist das oft so, das leider nicht alle dabei sein können.
Wer sich nicht mal einfach so frei nehmen kann, weil man angestellt ist zum Beispiel. Bei den Therapeutinnen (HP, Ärztinnen) die in der eigenen Praxis sind und die schon gut zu tun haben, ist es erfahrungsgemäß so, dass man besser im Vormittagsbereich mal 1,5 Std. blocken kann, als nachmittags (wo die meisten Patienten gern Termine haben).
Bei mir ist das auch so, dass ich mir besser vormittags Zeit nehmen kann, als nachmittags um das anzubieten.
Aber für 2017 ist auch mal etwas für nachmittags in Planung....also bestimmt auch dann mal für die "anderen" machbar, die am 5.12. nicht können....
Silke, das ist lieb von Dir und wieder so engagiert ... Ihr stellt so viel auf die Beine für uns, das ist einfach nur großartig! Und wie Du schon schreibst, mal passt es und ein ander Mal passt es eben nicht. Das Füllhorn ist so unglaublich voll liche Grüße aus Kiel