Ich wollte euch mal kurz den aktuellen Stand der Lage erzählen:
Also damit ihr wählen könnt ob ihr die Schilddrüsenvertiefung und/oder die Nebennierenvertiefung möchtet würden wir etwas mehr Aufwand betreiben (es muss ja alles 2 mal organisiert werden im E-learning, Anmeldung usw. für die Schule ist es mehr Aufwand) und dann
2 Blöcke daraus machen mit je 3 Kurstagen
Die Termine werden im August/September 2017 ( Mi, ab 9.8. bis 13.9.) liegen. Ich weiß, dann haben einige Sommerferien - aber es können nie alle zur gleichen Zeit und wir haben ja zum Glück die Aufzeichnungen für 6 Monate und das Forum!
Also einfach für eure Vorplanungen 2017! Ich freue mich sehr darauf....ihr wisst ja HORMONE....da blühe ich auf!
Ich muss die Kursausschreibung noch machen, darum dauert es sicher noch etwas bis es auf der Homepage steht und so, aber falls ihr es euch schon mal für euch planen mögt, möchte ich euch einfach teilhaben lassen!
Von der ersten Idee zu einem gute Kurs bis zur tatsächlichen Umsetzung benötige ich natürlich immer Zeit, um mir zu überlegen, was alles interessant für euch ist und was ich alles wie präsentieren möchte und wie ich es zusammenstelle, welche Zusatzinfo für`s E-learning noch gut ist usw. usw.
Gern könnt ihr noch Wünsche äußern oder Fragen stellen zum Kurs!
So bleiben wir auf dem Laufenden