Ich finde es großartig, dass Du und Dein Mann handeln, Ihr hingeht und helft.
Und ich danke Dir, dass Ihr Euch so eingesetzt habt und so vielen Menschen geholfen habt, sie gerettet habt.
Das sollte Dein Amtsarzt unbedingt wissen, bevor Du zur Prüfung gehst.

Leider ist es wirklich so, dass viele Menschen wegschauen. Der Sohn meiner Freundin ist mit dem Moped auf der nassen Fahrbahn weggerutscht und dem Vordermann in die Heckscheibe geflogen. Er lag blutend mitten auf einer Kreuzung. Keiner half. Er musste im Schock selbst sein Moped von der Straße rollen und selbst die Polizei und den Krankenwagen anrufen, da nicht einmal der Fahrer des Autos, in dessen Scheibe er geflogen ist, in der Lage war, zu helfen.
Als ich das gehört habe, habe ich wirklich den Glauben an die Menschheit ein wenig verloren.
Im Urlaub ist mein Mann mit dem Fahrrad gestürzt und über den Lenker geflogen. Da wurde ich wieder mit der Welt versöhnt.

Ich bin unheimlich dankbar für die Hilfe und Bereitschaft zur Hilfe, die wir in dem Moment erfahren durften.
Schön, dass es solche Leute wie Dich und Deinen Mann und die Helfer auf Usedom gibt!!! Ihr seid (kleine) Weltverbesserer.

von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.