Du weißt ich bin in den letzten 7 Tagen von einem 90 m2 Haus in eine kleine Wohnung umgezogen. Ich habe in den letzten Wochen fast täglich mit dir hier im Forum gelernt und dir teilweise echt schwere Fragen gestellt.
Die du fast immer richtig und gut verständlich beantworten konntest. Außer den 1 oder 2 wo ich echt gemein gefragt habe.
Während dem Umzug habe ich mitten in der Nacht nach dem Karton schleppen deine Fragen beantwortet das du mit mir weiterlernen kannst. Weil dein medizinisches Wissen ist sehr groß, und mir war es in den letzten Wochen wichtig mit dir zu üben für deine Prüfung manchmal stand ich zwischen Kartons auf 0,5x0,5 m2 vorm PC und stellte dir neue Fragen.
Das mit deiner Prüfung gestern kann den besten passieren, du warst ja auch sehr nervös.
Danke das du heute Nachmittag meine PN´s gelesen hast. Du weißt ich habe seit gestern den Pschyrembel das Klinische Wörterbuch und ich habe viel freie Zeit zum üben mit dir. Bitte denke in Ruhe darüber nach, ich helfe dir sehr gerne beim lernen der Arztsprache, sodass du beim zweiten Anlauf den Amtsarzt seine Wörter für die "Akte" buchstabieren kannst

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und das du zur Ruhe kommst
Und würde mich freuen nächste Woche von dir zu hören.
Alles Liebe und eine dicke virtuelle Umarmung
Christine