der Bruder meiner Freundin hatte massive Nierenprobleme, mittlerweile hat sich herausgestellt, dass er einen Nierentumor hatte, er war eigentlich erblich belastet, aber als er merkte, dass etwas nicht stimmte hat er sich im Internet informiert, geht heute ja alles auch ohne Therapeuten oder Arzt, er fing an mit Noni-Saft, der Berater, der ihm verschiedene Mischungen vorgestellt hatte, verkauft ihm gleich mal ein Probier- und Willkommenspaket für 198 Euro, natürlich waren alle hoffnungsfroh und es ging ihm tatsächlich nach ca. 10 Tagen besser, so meinte er. Komischerweise musste er nichts ändern (Lebenswandel, Alkohol und Birgit Frühstücken musste er nicht mehr, da er um 11 Uhr einen Noni-Riegel mit Saft zu sich nahm), nach weiteren zwei Wochen, als das Paket langsam zur Neige ging fühlte er sich eigentlich wieder genauso wie zu Beginn, also begann er weiter zu suchen, immer noch kein Therapeut oder Arzt, sein bester Freund waren die Internetseiten und so kam er zu Cellagon. Es kam eine Beraterin (war schon mal besser als bei Noni, als er nur die Internetberatung hatte). Er bekam ziemlich teure Säfte und das Spiel ging von vorne los, auch meine Freundin begann die Cellagon-Produnkte zu trinken (bei ihr wurde die Haut besser bis zu dem Zeitpunkt als man eine Gürtelrose feststellte). Er fühlte sich wieder mal vitaler bis zu seiner Nierenbeckenentzündung, im Krankenhaus riet man ihm dann es abzusetzen. Nach der Entlassung wurde er im Autohaus dann noch von einem LR-Berater (Colostrum und Aloe vera-Produkte) so aufgeklärt, dass er es, weil man ja angeblich nichts falsch machen kann, auch ausprobierte, bis seine Beschwerden so massiv wurden und ihm die eine Niere entfernt werden musste (Tumor). Ob dies nun alles durch diese Produkte entstand will ich gar nicht sagen, aber ein Therapeut, der alle Einflüsse und Probleme mit betrachtet ist immer viel sinnvoller. Er ist im übrigen jetzt bei einem guten Therapeuten, morgens isst er ein warmes Frühstück mit viel Leinsamen, trinkt nicht mehr direkt aus dem Kühlschrank. Es ist zwar kein TCM-Therapeut, aber ich habe das Gefühl, dass dieser eine klare Linie fährt und seine Probleme in der Gesamtheit betrachtet. Also ich würde es auf gar keinen Fall ausprobieren, gerade jetzt, wo wir so tolle Rezepte von Birgit haben und auch noch dazu verstehen, wann und warum man was isst.
Liebe Grüße Eva

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma