vielen lieben Dank für Eure umfangreichen Hilfen. Wenn man eine zeitlang nicht mehr damit arbeitet, vergißt man tatsächlich einiges.
Ich hab getestet und festgestellt, dass die eingeschlossenen Emotionen nicht im Rücken saßen, aber die Lösung der Emotion die Rückenschmerzen verursacht hat.
Übrigens geht es mir tatsächlich wieder gut. Ging von selber mit etwas Wärme und Ruhe wieder weg.
Dann ist aber noch ein ganz erstaunliches Ereignis passiert. Meine Mutter hat genau an dem Tag an dem ich Rückenschmerzen bekam, auch Rückenschmerzen bekommen. Bei ihr dauern sie noch an.
Auf die Frage, ob ich bei ihr testen darf, ob ihre Rückenschmerzen mit meiner Lösung der eingeschlossenen Emotion zu tun haben, bekomm ich von ihrem System keine Zustimmung.
Also hab ich nicht weiter getestet. Ich versuchs in ein paar Tagen mal wieder. Vielleicht kann sich die Zustimmung oder Ablehnung ja verändern?!
Aber das ist natürlich schon ein Ding. Ich vermute stark, dass diese Phänomene zusammenhängen.
Ich wünsche ein ruhiges Wochenende.
Und vielen Dank für die hilfreichen Erklärungen.
Manuela